Fehlerhafter Cooldown beim Sturmbote

Fehlerhafter Cooldown beim Sturmbote

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tigersnake.7031

Tigersnake.7031

Hey…
Seit heute habe ich ein kleines Problem mit meinem Sturmboten. Wenn ich eine Überlastung benutze dann hatt die jeweilige Einstimmung den Cooldown von der Überlastung.
Nutze ich z.B die Überlastung der Lufteinstimmung und wechsel dann zu Feuer, dann hat Luft einen Cooldown von 18 Sekunden.
Neustart des Spiels, Sterben, Umskillen usw hat alles nix gebracht. Hab zwar schon den Bug ingame gemeldet, aber bis jetzt besteht der Fehler weiterhin.
Kennt jemand das Problem bzw. weiß jemand woher das Problem kommt und ob man was dagegen machen kann?

Fehlerhafter Cooldown beim Sturmbote

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Funktioniert doch alles wie beschrieben….

Nutzt Eure Luftmagie, um einen Nimbus herbeizurufen, der Gegner in der Nähe mehrfach trifft. Wenn diese Fähigkeit abgeschlossen ist, infundiert Ihr Eure Verbündeten mit Elektrizität und erschafft einen statischen Bereich, der Gegner in gleichen Intervallen verwundet. Durch die Nutzung dieser Fertigkeit hat die Einstimmung eine längere Wiederaufladung.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Fehlerhafter Cooldown beim Sturmbote

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tigersnake.7031

Tigersnake.7031

Komisch…
Die ganze Zeit war der Cooldown nach benutzung der Einstimmung nicht so hoch.
Vielleicht hatte vorher nen Bug der mir nicht aufgefallen ist.

Fehlerhafter Cooldown beim Sturmbote

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Fresh Air build benutzt? Da setzen Krits den CD der Lufteinstimmung zurück.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Fehlerhafter Cooldown beim Sturmbote

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tigersnake.7031

Tigersnake.7031

Nein, Fresh Air hatte ich nicht benutzt.
Bei mir war es so dass, wenn ich die Überlastung nutze und auf der Einstimmung blieb, der Coolldown der Überlastung lief. Hatte ich dann jedoch die Einstimmung gewechselt so hatte die zuvor genutzte Einstimmund den Cooldown von einem normalen Einstimmungswechsel. Bin ich dann wieder nach ablauf des Cooldown auf die entsprechende Einstimmung gewechselt war auch der Cooldown von der Überladung abgelaufen. Dies war bei alles Einstimmungen gleich.
Wie gesagt, es kann durchaus sein dass mein Ele die ganze Zeit buggy war, was mir aber nicht aufgefallen ist, und halt jetzt richtig funktioniert da der (für mich) andere Cooldown erst seit dem letzten Patch so ist.