Fehlerhafter Serverwechsel dringend prüfen WvW!

Fehlerhafter Serverwechsel dringend prüfen WvW!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Martin Ohmann.2917

Martin Ohmann.2917

Ich versuche das folgende Problem kurz und knapp zu erklären. Ich habe seit dem Beginn des Turniers von Unterwelt auf Vaabi die Heimatwelt gewechselt. Pünktlich zum Start, da Unterwelt in WvW tot war. Dann hatte ich bis zum 15. April schon alle Turnier-Erfolge auf Vaabi erledigt! Wollte aber wieder den Server wechseln, da Vaabi ebenfalls nur in der ersten Woche aktiv war und danach garnicht mehr und habe dann für 2400 Gems nach Seemannsrast gewechselt, also exakt am 15. April noch gewechselt. Jetzt das Problem! Problem der ganzen Sache ist, das mir der NPC ständig sagt, das ich noch Vaabi angehöre und jetzt kommt es, obwohl ich VIEL MEHR WvW auf Seemannsrast gespielt habe als auf Vaabi und trotzdem wird immer noch Vaabi als meiste Aktivität vom Schlachtenhistoriker angezeigt aber nicht Seemansrast, welches eigentlich angezeigt hätte werden müssen. Da das Turnier bald zu Ende ist und ich vor Wut noch platze, da immer noch Vaabi angezeigt wird, wollte ich wissen ob das vielleicht verbugt ist ??? Denn ich bin mir zu 100% sicher, das dies nicht normal ist. Viele Leute die ich kenne haben das selbe Problem. Dann habe ich vor ein paar Tagen gehört man müsse 40% der Erfolge auf dem neuen Heimatserver erspielen damit sich beim Wechsel überhaupt was tut. Nur Gerücht? Ich bitte SEHR DRINGEND dies zu überprüfen, denn ich möchte nicht 2400 Gems umsonst ausgegeben haben, um am Ende mit der Vaabi-Endtruhe und Erfolg da zu stehen. Was mir noch aufgefallen ist, was ich für sehr wichtig empfinde ist, das mein Wechsel VOR dem Patch bzw. Update stattfand, was heißt, das ich NICHT wie gedacht 2 Wochen aussetzen muss um auf den regulären WvW Maps zu spielen. DIREKT NACH dem Update vom 15. April konnte ich SOFORT auf jede Map! Dies erscheint mir sehr merkwürdig, da der Patch die 2 Wochen Sperre somit umgangen hat. Das kann ja auch nicht so gewollt sein. Ich habe auch gelesen das Leute jetzt schon ihre Endtruhe bekommen haben, obwohl das Turnier noch nicht zu Ende ist! Ich hoffe sehr das die Anzeige mit Vaabi nur ein Fehler ist, denn dies Muss ein Fehler sein, da ich schon viel zu lange WvW auf Seemannsrast gespielt habe und es will einfach nicht auf Seemannsrast wechseln -.- . Es wäre sehr gut wenn sich jemand von Anet dem Problem stellt, denn sonst verzweifele ich noch.

Fehlerhafter Serverwechsel dringend prüfen WvW!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Soweit ich weiß wechselt die Heimatwelt fürs WvW bei dem Turnier wenn man Aktiv am WvW teilnimmt.
Aktiv im WvW teilnehmen heißt in dem Falle wohl auf welchem Server die Erfolge gemacht werden.
Anders kann man das ja auch nicht bestimmen.
Ich denke mal du wirst dann wohl die Vaabi Truhe bekommen.
Die 2400 Gems wirst du so oder so umsonst ausgegeben haben da nichtmal die Sfr Truhe die kosten für den wechsel aufwiegt. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Fehlerhafter Serverwechsel dringend prüfen WvW!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Martin Ohmann.2917

Martin Ohmann.2917

Mir geht’s eh nur um die Tickets. Und das ich bereits am WvW ständig aktiv bin und auch als Kommandeur da vieles leite, hatte ich bereits erwähnt, falls du das nicht gelesen hast. Ich bräuchte ein offiziellen Kommentar zu diesem Problem, da dies kein Einzelfall ist und auch nicht sein kann. So viele Nächte durchgemacht und Dauer online sein im WvW sollte aktiv genug sein und ich habe mir eine liste gemacht und die ganzen Turnier-Erfolge auf Seemannsrast mehr als nur 3 mal wiederholt, somit ist dies ja schon allein mehr aktiv als auf Vaabi (Vaabi= alle Erfolge einmal durch; Seemannsrast= nochmal alle Erfolge mehr als 3 mal gemacht= mehr Zeit auf dem neuen Server= jedoch trotzdem noch Vaabi), wobei Anet hier auch viel zu ungenau und schwammig formuliert, mit der verbrachten aktiven Zeit. Da muss es ein Fehler geben und den will ich gern von jemand offiziellem bestätigt haben bzw. das dies dringend gefixt wird.

Fehlerhafter Serverwechsel dringend prüfen WvW!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

Ich versuche das folgende Problem kurz und knapp zu erklären. Ich habe seit dem Beginn des Turniers von Unterwelt auf Vaabi die Heimatwelt gewechselt. Pünktlich zum Start, da Unterwelt in WvW tot war. Dann hatte ich bis zum 15. April schon alle Turnier-Erfolge auf Vaabi erledigt! Wollte aber wieder den Server wechseln, da Vaabi ebenfalls nur in der ersten Woche aktiv war und danach garnicht mehr und habe dann für 2400 Gems nach Seemannsrast gewechselt, also exakt am 15. April noch gewechselt. Jetzt das Problem! Problem der ganzen Sache ist, das mir der NPC ständig sagt, das ich noch Vaabi angehöre und jetzt kommt es, obwohl ich VIEL MEHR WvW auf Seemannsrast gespielt habe als auf Vaabi und trotzdem wird immer noch Vaabi als meiste Aktivität vom Schlachtenhistoriker angezeigt aber nicht Seemansrast, welches eigentlich angezeigt hätte werden müssen. Da das Turnier bald zu Ende ist und ich vor Wut noch platze, da immer noch Vaabi angezeigt wird, wollte ich wissen ob das vielleicht verbugt ist ??? Denn ich bin mir zu 100% sicher, das dies nicht normal ist. Viele Leute die ich kenne haben das selbe Problem. Dann habe ich vor ein paar Tagen gehört man müsse 40% der Erfolge auf dem neuen Heimatserver erspielen damit sich beim Wechsel überhaupt was tut. Nur Gerücht? Ich bitte SEHR DRINGEND dies zu überprüfen, denn ich möchte nicht 2400 Gems umsonst ausgegeben haben, um am Ende mit der Vaabi-Endtruhe und Erfolg da zu stehen. Was mir noch aufgefallen ist, was ich für sehr wichtig empfinde ist, das mein Wechsel VOR dem Patch bzw. Update stattfand, was heißt, das ich NICHT wie gedacht 2 Wochen aussetzen muss um auf den regulären WvW Maps zu spielen. DIREKT NACH dem Update vom 15. April konnte ich SOFORT auf jede Map! Dies erscheint mir sehr merkwürdig, da der Patch die 2 Wochen Sperre somit umgangen hat. Das kann ja auch nicht so gewollt sein. Ich habe auch gelesen das Leute jetzt schon ihre Endtruhe bekommen haben, obwohl das Turnier noch nicht zu Ende ist! Ich hoffe sehr das die Anzeige mit Vaabi nur ein Fehler ist, denn dies Muss ein Fehler sein, da ich schon viel zu lange WvW auf Seemannsrast gespielt habe und es will einfach nicht auf Seemannsrast wechseln -.- . Es wäre sehr gut wenn sich jemand von Anet dem Problem stellt, denn sonst verzweifele ich noch.

Mir geht’s eh nur um die Tickets. Und das ich bereits am WvW ständig aktiv bin und auch als Kommandeur da vieles leite, hatte ich bereits erwähnt, falls du das nicht gelesen hast.

Nö, hast du nicht, mit keiner Silbe….

Fehlerhafter Serverwechsel dringend prüfen WvW!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sir Xylion.1953

Sir Xylion.1953

Ich versuche das folgende Problem kurz und knapp zu erklären. Ich habe seit dem Beginn des Turniers von Unterwelt auf Vaabi die Heimatwelt gewechselt. Pünktlich zum Start, da Unterwelt in WvW tot war. Dann hatte ich bis zum 15. April schon alle Turnier-Erfolge auf Vaabi erledigt! Wollte aber wieder den Server wechseln, da Vaabi ebenfalls nur in der ersten Woche aktiv war und danach garnicht mehr und habe dann für 2400 Gems nach Seemannsrast gewechselt, also exakt am 15. April noch gewechselt. Jetzt das Problem! Problem der ganzen Sache ist, das mir der NPC ständig sagt, das ich noch Vaabi angehöre und jetzt kommt es,

Das ist doch ganz klar, der Wechsel zurück findet erst statt, wenn das Turnier vorbei ist, sonst würden alle kurz vorm Ende auf den Gewinnerserver wechseln.

Fehlerhafter Serverwechsel dringend prüfen WvW!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Martin Ohmann.2917

Martin Ohmann.2917

Ok ihr habt wohl nicht verstanden wohin das führen sollte. Und definitiv kann man den Server zwischen durch wechseln, steht doch auch überall, wie gesagt nur sehr schwammig wann der Wechsel vollzogen ist. Ich will hier auch keine dummen flame Kommentare oder irgendwelche anderen Besserwisserkommentare sondern nur eine Antwort eines Moderators wenn es geht damit ich eine offizielles Statement dazu habe, warum der Serverwechsel immer noch nicht stattfand. Fakt ist: Ich habe rechtzeitig gewechselt und genug WvW aktiv in der Zeit betrieben und ich bin nicht der einzige bei dem der Wechsel nicht geklappt hat. Ein Kumpel hatte auch genau wie ich gewechselt und bei ihm kam der Wechsel sofort obwohl er viel weniger aktiv war wie ich.

Fehlerhafter Serverwechsel dringend prüfen WvW!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Der Server wo man die Erfolge abgeschlossen hat zählt als Heimatserver für die Belohnung am Ende.
Also sollte das bei dir Vaabi sein.
so hab ich das zumindest verstanden.
Auf eine Antwort von einem Mod kannst du lange warten. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Fehlerhafter Serverwechsel dringend prüfen WvW!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Martin Ohmann.2917

Martin Ohmann.2917

Na super -.- , wenn das wirklich so ist, dann sollte das auch irgendwo stehen … denn auf der offiziellen Seite steht davon NCIHTS! Und dies wäre aber logisch gedacht jedoch paradox zu der Aussage auf der Homepage, denn da steht wo man am meisten WvW aktiv gespielt hat und das ist bei mir mit ABSTAND auf Seemannsrast… hätte ich das vorher gewusst, vorausgesetzt deine Aussage stimmt mit den Erfolgen, dann hätte ich NIE und NIMMER die Erfolge auf Vaabi gemacht-.- , das find ich auch nicht fair falls das so wäre von Anet, denn dann hätte ich den ganzen Aufwand garnicht erst betrieben und gewechselt, da ich wie gesagt alle Erfolge schon vor dem 15. April hatte. Da will ich auf jeden Fall entschädigt werden auch wenn ihr jetzt wieder mit Kommentaren kommt mit bla bla … bist selber schuld etc. das könnt ihr euch sparen, denn die Schuld liegt ganz klar an der Formulierung von Anet, denn da steht definitiv NICHTS von alle Erfolge dort machen, wo man am Ende auch die Endbelohnung von haben will. Naja ich werde dies erst noch ein paar mal im Game als Bug melden und dann sehn am 30. Mai passiert. Wird ich nicht die Belohnung von Seemannsrast erhalten wird ich auf jeden Fall mich weiter mit dem Support auseinander setzen, denn so etwas find ich echt Liebsche, das einem so etwas nicht genauer gesagt wird.

Nochmal nach genauer Durchsuchung der offiziellen Seite: “Eure jeweilige Verbindung mit einer Welt wird anhand eurer Teilnahme über die gesamte Dauer des Turniers ermittelt. Wenn ihr im Turnier für verschiedene Welten spielt, werdet ihr mit der Welt verbunden sein, für die ihr am meisten spielt. Wir haben auch allen WvW-Karten einen NSC-Schlachten-Historiker hinzugefügt, der euch immer genau sagen kann, mit welcher Welt ihr verbunden seid.”
Also heißt dies NICHT wo man man die Erfolge gemacht hat sondern definitiv für die Welt auf der man am meisten spielt! Und das ist faktischer weise bei mir auf jeden Fall SEEMANNSRAST! Somit 100% ein Bug, welcher ich hoffe noch durch meine ganzen Posts noch behoben wird.

(Zuletzt bearbeitet am von Martin Ohmann.2917)

Fehlerhafter Serverwechsel dringend prüfen WvW!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: janekillerkratze.1847

janekillerkratze.1847

Hallo Martin,

beruhig dich erst mal. Die WvW Belohnungen sind es irgendwie nicht wert. Wobei ich deine Sorge schon verstehen kann das du nicht auf einem toten Server im Zweifelsfall dann nur 200 Tunierbelohnungen bekommst. Aber selbst damit, plus ein wenig Zusatzskosten kannst du dir dann immer noch zwei Helden-Waffen ergattern und die in der Schmiede veredeln. Ich verstehe nicht warum jemand sofort diese Nebelgeschmiedete Waffe gegen Tuniermarken tauschen sollte. Das ist in meinen Augen alles sehr undurchdacht gewesen.

https://www.guildwars2.com/de/news/get-ready-for-wvw-spring-tournament-2014/

Das ist der Link wo folgendes angekündigt wurde:

Unser Ziel ist es, einen Anreiz dafür zu schaffen, sich auf einer Welt zu transferieren, die sich weiter unten in der jeweiligen Liga des Turniers befindet. Gleichzeitig wollen wir den Anreiz nehmen, sich einfach auf einer Welt zu transferieren, die an der Rangspitze der Liga liegt.

Zugegeben folgender Absatz ist wirklich nicht klar ausgedrückt:

Eure jeweilige Verbindung mit einer Welt wird anhand eurer Teilnahme über die gesamte Dauer des Turniers ermittelt. Wenn ihr im Turnier für verschiedene Welten spielt, werdet ihr mit der Welt verbunden sein, für die ihr am meisten spielt.

Schauen wir noch mal ins Englische:

the world you represented the most will be the one with which you are associated.

Das ist vielleicht falsch übersetzt. Anders als rotsono hier verkündet, könnte es mit der Dauer der Spielzeit, also angemeldet auf Server A oder B, zusammenhängen und nicht mit den Archivements. Ich denke auch nicht die Stundenspielzeit ist hier entscheidend sondern lediglich ab Wann dein Account für den einen oder anderen Server aktiviert war plus minus die Wochenlaufzeit. Wahrscheinlich musst du trotzdem eine Woche für Seemannsrast abziehen, weil diese ja eigentlich die Transfer-Sperrzeit war.

Mach einfach ein Ticket auf. Beschränke dich auf die Fakten und frag dabei freundlich nach.

An deiner Stelle würde ich mich auch darüber ärgern. Andererseits sollte es immer um das Spiel und die Schlacht selber gehen. Nicht um die Punkte oder diese marginalen virtuellen Habseligkeiten. Denn diese sind wie alles im virtuellen Guild Wars 2, nur Schall und Rauch.

Halten wir noch mal Fest. Das Tunier geht 9 Wochen lang. Vom 28 März bis 30 Mai. Gewechselt hast du am 15 April also in der 3 Woche. Nach meiner Definition solltest du unbedingt die Truhe für Seemansrast bekommen. Selbst mit 1 Woche Sperre.. ist das Verhältnis: 2 Wochen Vaabi zu 6 Wochen Seemannsrast. Im Ungünstigsten Fall: 3 Wochen Vaabi zu 4 Wochen Seemannsrast.

Wenn es sich nur auf die Archivements beruht ist das blöd. Aber das denke ich eher weniger weil die meisten Archivements kann man ja im Rand der Nebel machen, welche ja gewissermaßen Fraktionslos sind.

Fehlerhafter Serverwechsel dringend prüfen WvW!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Martin Ohmann.2917

Martin Ohmann.2917

Danke für dein verständnisvollen Kommentar. Genauso denke ich auch, allerdings find ich dies halt nur richtig unfair wenn man für teures Geld extra wechselt und man immer noch blödes Vaabi als Server angezeigt bekommt. Natürlich würde ich mit den Tickets nicht sofort die Waffe holen. Mir ging es nur um den Fakt das man extra für so viel Geld rüber wechselt, aber dann nicht die Belohnung bekommt die einem dann zu steht. Ich habe ein Ticket gesendet, nur ist bis jetzt imemr noch keine Antwort dies bezüglich gekommen. Ich hoffe dennoch das dies mit Vaabi nur ein doofer Anzeige-Bug ist. Ansonsten melde ich mich bei denen nochmal nach dem Turnier. Rein vom spielen her UND vom rechnerischen wie du schon sagtest sollte ich definitiv Seemannsrast Belohnung bekommen, aber man kennt ja Anet -.- . Ich kann nur noch hoffen und bangen.

Fehlerhafter Serverwechsel dringend prüfen WvW!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gwenryth.9450

Gwenryth.9450

Your world association is not determined based on the sheer amount of time you’ve spent fighting for a world, but rather the things you’ve achieved during your time fighting with that world.

Quelle: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/wuv/wuv/Server-Association-1/first#post4023817

Ist wohl die Strafe für wtj, es zählt die Welt, in der man die meisten Erfolge gemacht hat.

Wenn es sich nur auf die Archivements beruht ist das blöd. Aber das denke ich eher weniger weil die meisten Archivements kann man ja im Rand der Nebel machen, welche ja gewissermaßen Fraktionslos sind.

Rand der Nebel zählt für den Homeserver. Dort gibts auch einen NPC, der einem sagt mit welcher Welt man verbunden ist…

-Lange Tage und angenehme Nächte-
Gandara

Fehlerhafter Serverwechsel dringend prüfen WvW!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Martin Ohmann.2917

Martin Ohmann.2917

LOOOL -.- jetzt bin ich echt verdammt sauer… das hätten die ja mal auf der offiziellen Seite schreiben können. Ohne Witz. Eine Frechheit von Anet uns das nicht eher zu sagen! Außerdem auch noch VIEEEL ZU SPÄT! Also eins können die sicher sein. Das lass ich nicht auf mir sitzen so viel Geld dafür gezahlt zu haben und dann wird man so verarscht. -.- Jetzt bin ich noch extrem wütender als vorher. Da werden jetzt wohl einige Tickets bei denen einprasseln…. aber danke für den link schicken. hab mir die Beiträge dort auch nochmal angeschaut und es sieht so aus als ob einige auf dem Schlipps getreten worden ist. Das hagelt massig Kritik bei denen …. kein wunder bei so einem Mist! Naja ich begebe mich mal ans Ticket schreiben… vielen Dank.

Fehlerhafter Serverwechsel dringend prüfen WvW!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Schreibe ein einziges, freundliches und höfliches ticket, sonst brauchst eh nicht erwarten, dass dir geholfen wird

Fehlerhafter Serverwechsel dringend prüfen WvW!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Maikimaik.1974

Maikimaik.1974

Wegen so einem Fehler gw2 aufzuhören, finde ich mehr als fragwürdig. Vorallem weil du ja mehr oder weniger selber schuld bist

Fehlerhafter Serverwechsel dringend prüfen WvW!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Martin Ohmann.2917

Martin Ohmann.2917

Was hat das bitte mit selber Schuld zu tun? Bin ich derjenige der sich nicht zu den ganzen Anfragen äußert? Bin ich derjenige der so schwammig formuliert , das selbst die im englischen Forum keine genauere Antwort bekommen ? Es ist einfach ein Bug den sie bisher nicht gefixt haben, was uns , denen dieser Bug betrifft, nicht geholfen wird trotz massig Support-Anfragen etc. Mit GW 2 aufhören war vielleicht übertrieben, da man auch sehr sauer und wütend über diesen Bug ist, besonders wenn da nichts getan wird. Viele Spieler haben extrem viel Geld hier gelassen (inklusive mir). Ich denke ein bisschen Verständnis diesen Spielern gegenüber sollte normal sein. Ich will jetzt hier auch nicht weiter rum diskutieren denn die Fakten sind ganz klar:
- Es ist ein Bug der noch nicht behoben ist
- Das Ergebnis dieses Bugs werden wir morgen sehen
- Massig Spieler sind davon betroffen
- Ich spreche für diese betroffenen Spieler
Mein letzter Beitrag wurde leider gelöscht, da Anet sich wohl angegriffen gefühlt hat, und leider nicht dazu steht. Trotzdem hoffe ich das alle Spieler denen dies betrifft mit einem Bug fix geholfen wird und wir die Wut vergessen lassen können. Durch die Entfernung meines letzten Beitrages HOFFE ICH SEHR Aufmerksamkeit über dieses Thema bekommen zu haben, anders bekommt man das ja leider nicht. Vom Support hab ich immer noch keine Antwort erhalten, was ich sehr schade finde. Ich entschuldige mich auch nochmal bei dem Mitarbeiter freundlichst um Entschuldigung falls er meinen letzten Post als Angriff gesehen hat. Vielleicht hat er dieses Server-Wechsel Problem an seine Kollegen weiter gegeben. Ich warte mal ab was sich da morgen tut.

Fehlerhafter Serverwechsel dringend prüfen WvW!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ein Bug an sich ist es ja nicht.
Sondern eher ein Missverständniss durch schwammig formulierte Texte.
Denkt man aber ein bisschen nach wird einem schnell klar das es keine andere möglichkeit ausser über die Erfolge zu ermitteln was für “aktiv” für den Server spielen zählt.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Fehlerhafter Serverwechsel dringend prüfen WvW!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Martin Ohmann.2917

Martin Ohmann.2917

Das ist totaler Unsinn @ rotsono. xD Es steht dort ganz klar auf dem Server wo man mehr aktiv war. Das kann sehr viele Gründe haben. mehr Spielzeit dort, mehr Sachen eingenommen wie Tower, SM, Camps etc. Mehr Spieler killen. Es wird nicht unbedingt klar das NUR die Erfolge zählen. Und angenommen selbst WENN, dann ist es bei trotzdem noch bei tausenden Leuten inklusive mir verbugt, weil das selbst bei Leuten passiert ist die ALLE Erfolge auf dem neuen Server gemacht haben und trotzdem noch auf ihrem alten Server angezeigt werden. Beweise dazu findest du im englischen Forum genug, wenn du dir das da alles durchliest. Außerdem stand eben im Rand der Nebel ein Programmierer der mir diesen Bug bestätigt hat und mir gesagt hat ich sollte mich am Customer Service melden und ein Ticket schreiben. Dies habe ich schon lange gemacht, wie viele andere auch und man hat bisher immer nur die selbe antwort bekommen, das unsrere Anfragen in einer Warteschleife sind und bearbeitet werden. Er sagte außerdem noch das VIELE, wieder mal inklusive mir -.- keine Belohnungstruhe bekommen haben für das Turnier. Daran arbeitet er auch gerade. Also is Fakt das da was nicht stimmt. Er sagte auch an der Belohnung selber kann er auch nichts ändern sondern lediglich nur daran basteln warum viele keine bekommen haben, aber die Truhe an sich und den Server konnte er auch keine genauere Auskunft geben. Was uns, den Leuten denen dies passiert ist, bleibt ist, das wir leider nur warten können und hoffen müssen am Ende richtig entschädigt zu werden.

Fehlerhafter Serverwechsel dringend prüfen WvW!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Damash.2754

Damash.2754

Und wie wäre es, wenn du einfach den Support anschreibst und da nachfragst?
Da:https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/account/Wie-schreibe-ich-ein-Support-Ticket-Account-Probleme/first#post81355

Spieler zu fragen die es auch nicht wissen und zu warten, dass ein Mod etc sich meldet dürfte länger dauern, als über den Support.
Der Support kann ggf. auch gleich Schritte einleiten dir bei deinem Problem zu helfen.