Fertige Story mit weißen Stern markiert - Bug?
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: VonArrcross.4213
(Zuletzt bearbeitet am von VonArrcross.4213)
Wie oben erwähnt und im Anhang zu sehen, wird mir die Story “Echos der Vergangenheit” mit einem weißen Stern angezeigt. Bedeutet: Nicht gemacht.
Wie man am oberen und dem unteren Screen sehen kann, habe ich die Story mit diesem Charakter gemacht, dennoch habe ich anstelle des A-Net-Zeichens diesen weißen Stern.
Diesen Anzeigefehler habe ich zuvor bei “Im Bann des Drachen (Teil II)” gehabt, nachdem ich einen Gildenkollegen schnell durch den ersten Storyteil ziehen wollte. Den Anzeigefehler habe ich nun damit behoben, dass ich die komplette Episode erneut gemacht habe.
Nun habe ich wie gesagt, und zu sehen, Episode 5 gemacht und habe nun erneut nen
weißen Stern und kein A-Net-Zeichen.
Mit diesem Fehler stehe ich nicht alleine da und hätte das gerne korrigiert. Oder zumindest eine plausible Erklärung dafür. Es kann nämlich nicht sein, dass mir mein Fortschritt in gewisser Weise ab erkannt wird, wenn ich eine der früheren Episoden aktiviere (teils muss man wirklich die aktivierte Story neu machen um wieder zum eigtl. Fortschritt zu gelangen).
(Zuletzt bearbeitet am von VonArrcross.4213)
Posted by: grasch.2937
Kann ich bestätigen, das gleiche Problem auch bei mir – ist echt lästig. Allerdings beim meinem Main-Char trat es nicht auf, bin gerade mit meinem Twink dabei, die Story
durchzuspielen.
Wäre schön, wenn man vom Support mal was hören würde.
Posted by: Ehnradun.8026
Ich hatte das auch, nachdem ich einem Kollegen geholfen hatte. Habe dann einfach die Episode nochmal gespielt und dann verlassen – dann war es wieder normal.
Aber natürlich ein Bug, den man beheben muss und nicht rumtrickst, damit der Anzeigefehler weg geht (nur damit ihr das Problem evtl beheben könnt).
Wie gesagt, habe ich selber keine Lust jedesmal nur wegen diesen Bugs die Story neu zu machen. Und ich meide bereits mit allen meinen Chars die Erfolge zu machen, weil ich diesen Bug nicht haben will.
Posted by: grasch.2937
Das mit dem Episoden-Verlassen kann ich nicht bestätigen, das bleibt bei mir. Ich meine auch herausgefunden zu haben, dass der Fortschritt bis Beenden von “Caithes Aufklärungstrupp” normal ist und dann funktioniert es plötzlich nicht mehr. Die erste Quest ist auch auf erledigt gesetzt. Habe jetzt ingame auch ein Ticket aufgemacht – mich nervt das auch.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.