Fertigkeit "Wunden lecken", Waldläufer

Fertigkeit "Wunden lecken", Waldläufer

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: xXKometXx.7251

xXKometXx.7251

Mir ist es heute schon wieder mehrfach aufgefallen das die Fertigkeit “Wunden lecken”, welche beim Waldläufer im angeschlagenen Zustand den Tierbegleiter herbeirufen sollte damit dieser einen beim Wiederbeleben hilft, andauernt nur dazu führt dass das Pet zu einem läuft und dann einfach im Charakter stehen bleibt ohne wiederzubeleben. Mache ich etwas falsch? Und gibt es noch andere mit diesem Problem?

Fertigkeit "Wunden lecken", Waldläufer

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ArizonaLife.9501

ArizonaLife.9501

Dann ist Dein Tierbegleiter auch tot. Tote Tierbegleiter können nicht wiederbeleben.

Fertigkeit "Wunden lecken", Waldläufer

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Bladedancer.9413

Bladedancer.9413

@Arizona: Das stimmt so nicht unbedingt, ich habe dieses Problem die letzte Zeit auch dauernd. Gestern habe ich zufällig auch mal mitbekommen das mein Pet schon einige Sekunden bei mir stand und mich Rezzen sollte, was es aber mal wieder nicht tat. als meine Waldläuferin auf einmal meint …“nicht mein Tiergefährte”… der Spruch, der erst kommt wenn das Pet stirbt.

Leas Blade – Ingenieur / Rhona Blade – Waldläuferin / Leara Blade – Mesmerin
Chaos of the Moon [Com]
Auf Dzagonur[DE]

Fertigkeit "Wunden lecken", Waldläufer

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Der Skill belebt ein totes Tier zuerst wieder.

Manchmal macht mein Pet auch nichts, ist aber sehr selten und n Muster hab ich noch nicht gefunden.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Fertigkeit "Wunden lecken", Waldläufer

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Horace.9120

Horace.9120

Hi,

dieser Fehler ist mir schon ewig aufgefallen das der Skill nicht immer funzt, seit heute ist aber auch der Skill “Suchen und Retten” nicht mehr funktionstüchtig. Gestern ging noch alles bestens damit, nur heute belebt er nicht, läuft nur zum verwundeten bzw. toten und schaut dumm drein.

So langsam frag ich mich ob Arena keine Lust af Waldis im Spiel hat, die Fehler sind ja langsam alle nicht mehr feierlich.

mfg