Fertigkeiten aktivieren nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Seezungenschleuder.8319

Seezungenschleuder.8319

Seit heute morgen habe ich das Problem, dass meine Fertigkeiten entweder verzögert oder garnicht aktivieren, selbst wenn ich wie ein Wahnsinniger auf die Taste hämmere. Scheint am Patch zu liegen.

Posted by: DarkSide.2107

DarkSide.2107

Kann ich bestätigen, hab schon gedacht meine Maus ist hin .

Posted by: TheVoodoo.4962

TheVoodoo.4962

Das Phänomen kenne ich nur, wenn Verbindungsprobleme bestehen. Man aktiviert den Skill, er blinkt auf, wird aber nicht ausgeführt. Kurz danach verliert mein Client meist die Verbindung zum Loginserver… Neu einloggen und es funktioniert wieder bis zum nächsten Disconnect.

Posted by: yummeh.6175

yummeh.6175

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Leichte-Reaktionsschwierigkeiten/first#post76140
Hatten wir vor 2 Tagen auch, tritt immer mal wieder auf.
Heute habe ich es zwar nicht, aber mir faellt es halt auch ab und an auf, zeitgleich haben es meine Freunde dann auch, wir wohnen nicht zusammen, sprich es kann gar nicht nur an mir liegen..

Posted by: Thaunatas.7615

Thaunatas.7615

Jup, habe ich heute auch zum ersten Mal verstärkt gemerkt. Zudem war auffällig, das viele Events hängengeblieben sind, zumindest in der Brisbane-Wildnis und im Dissea-Plateau. Gibt einem schon ein wenig zu denken, wenn man berücksichtigt, dass heute der erste Tag ohne Clientupdate war…

Posted by: yummeh.6175

yummeh.6175

Jup, habe ich heute auch zum ersten Mal verstärkt gemerkt. Zudem war auffällig, das viele Events hängengeblieben sind, zumindest in der Brisbane-Wildnis und im Dissea-Plateau. Gibt einem schon ein wenig zu denken, wenn man berücksichtigt, dass heute der erste Tag ohne Clientupdate war…

Genau das dachte ich auch, als ich heute das 3. Event gesehen habe was nicht weiterging. Ein Handelsposten Npc wollte auch nicht mit mir sprechen. Hab zwar immer Tickets geschrieben, aber wie du schon sagst ‘gibt einem zu denken’.
Gestern ging auch oefters das Gruppensystem wieder nicht richtig, konnte keine Storyquest mit meinem Freund machen..:/ Nicht dass jetzt wieder so viel Probleme kommen.

Posted by: Thaunatas.7615

Thaunatas.7615

Na ich werde es mal nicht allzu pessimistisch sehen. Eine Theorie, warum so viele Events auf der Strecke geblieben sind (bei denen es sich meiner Beobachtung nach nur um Teile einer Eventkette handelte) ist, dass die Timer der Events noch nicht optimal eingestellt sind, und sich dies halt erst nach einer durchgehenden Serverlaufzeit von mehr als 24h zeigt (weshalb es bisher auch nicht in diesem Maße bemerkt wurde, da ja seit Release die Server alle 24 Stunden ein Update erfahren haben und dadurch resetet wurden). Sollte aus Programmiertechnischer Sicht kein großes Problem sein. ALso ich bin guter Hoffnung, dass es zumindest nicht wieder schlimmer wird ^^