Fertigkeitsherausforderung BUGS

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Aiyana.8152

Aiyana.8152

Hallo…
Das Thema wurde schon mehrfach angsprochen und ich hoffe das die bugs bald behoben werden was die fertigkeitsherausforderungen angeht. Man kann oft keine karte vervollständigen da es oft nur an den fertigkeitsherausforderungen liegt und das fast auf jeder karte …. so langsam nervts -.-

Posted by: Vegeta.6832

Vegeta.6832

ist nicht böse gemeint aber die bugs sind jetzt schon 5 bis 6 tage und die sind immer noch da wann wird da ma was gemacht sry das nervt aber

Posted by: mcloud.1204

mcloud.1204

Ich hab im undendlichen Spulenreaktor ein ganz anderes Problem, habe alle Wegpunkte, jedoch beim FP fehlt der Questgeber, hab den einmal gesehen, bin gestorben (u.a. an den Giftpflanzen) und seitdem guck ich da wie viele andere Spieler in die Röhre, kein NPC da zum Abschließen ??

Posted by: Rosa Lili.3790

Rosa Lili.3790

Auf der Karte "Provinz Metrica", ist Utcua der Questgeber in "Loch Jezt", seit Tagen tod.
Und das ist auch nicht der Einzige Fehler im Spiel. Auf jeder Karte die ich bis jetzt hatte,
konnte ich einige Aufgaben nicht starten oder erfüllen. Das stört nicht wirklich, den die sind nicht wichtig zum abschliessen der Karte. Aber Fertigkeitspunkte muss ich alle haben.

(Zuletzt bearbeitet am von Rosa Lili.3790)

Posted by: Vithgam.4598

Vithgam.4598

Wie schon bereits mehrfach erwähnt funktionieren auf den deutschen Servern viele bzw. einige der Fertigkeitsherausforderungen nicht.
Merkwürdigerweise funktionieren diese aber im “Overflow” und auch auf den amerikanischen Servern.
Wie es mit den anderen europäischen Servern aussieht weiß ich nicht.
Ich hätte aber trotzdem gern gewusst warum es auf “unseren” Servern nicht funktioniert,auf anderen aber schon.
Zur Zeit gibt es nur 2 Möglichkeiten Maps mit den verbuggten Fertigkeitsherausforderungen abzuschliessen:
1.)
Man loggt immer wieder ein und aus und hofft darauf auf einen Overflow zu landen.
Das hat aber den Nachteil, es kann sofort klappen oder auch gar nicht.
2.)
Man transt auf einen amerikansichen Server,denn dort gehen die Punkte 100%.

Im zweiten Fall hat man jetzt das Problem (dank der “PvP-Exploiter”) das man dann erstmal 24 Stunden nicht zurück kann auf seinen Heimatserver.
Ganz zu schweigen davon das es bald nur noch kostenpflichtige Transfers geben wird.

Und ganz ehrlich Leute, ich denke wir werden bis zum St.Nimmerleinstag mit den verbuggten Fertigkeitspunkten leben müssen.

Glänziges?
Hat jemand etwas Glänziges gesehen?