Fertigkeitsherausforderung Schausteller Jeb nicht lösbar
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: ReVo.8527
Hallo,
in Vogtei Beetletun ist die Fertigkeitsherausforderung mit Schausteller Jeb (http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Schausteller_Jeb) nicht lösbar.
Ich war sehr sehr oft da und er liegt immer tot auf dem boden und ist nicht ansprechbar. Habe auch mal so aus spaß ne halbe Stunde gewartet aber der liegt immer noch tot da. Irgendwie nicht lösbar. Please fix.
Posted by: Iruwen.3164
Jo, das kenn ich. Workaround für mich: auf dem Überlauf funktionierte es. Bis zum nächsten verbuggten Skillpunkt dann…
Hi. Wie meinst du das mit dem “auf dem Überlauf funktioerte es” ? Gibt es da eine Lösung?
Posted by: Mabrax.7653
Der Überlauf ist ein anderer Server, wenn so ein Feritkgeitspunkt verbugt ist, ist es oft so, das sie auf anderen Realms noch funktionieren (bis sie da halt irgendwann auch “verbugen”).
Verstehe. Wie kann ich zusehen, dass ich so einen “Überlauf” hinkriege. Das passiert ja wenn mein Server voll ist – gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Posted by: Speed Dogs.5230
hallo
bei mir ist Schausteller Jeb auch nicht da hat da nun mal einer eine lösung für???
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.