Fertigkeitsherausforderung bei Meerenge der Verwüstung buggy
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Marius.2018
(Zuletzt bearbeitet am von Marius.2018)
Posted by: Marius.2018
Die Fertigkeitsherausforderung Süd-Westlich von [Wegmarke Ruhmreicher Sieg] auf der Karte Meerenge der Verwüstung (lv 70-75) lässt sich leider nicht aktivieren und somit nicht abschließen.
Server: Addadons Mund, Feuerring, Elonafels (und wahrscheinlich auf vielen mehr)
(Zuletzt bearbeitet am von Marius.2018)
Posted by: shintao.6392
Diese Fertigkeitsherausforderung ist seit über einer Woche nicht abschließbar. Und auf Kodasch [DE] funktioniert sie ebenfalls nicht.
Posted by: ViperFromHell.9708
richtig weder elonafels noch kodasch verschiedene zeiten versucht und nichts ist passiert support gemeldet und keine reaktion vom support
Posted by: RareSide.1067
diese herausforderung geht. aber nur wenn etwas bestimmtes eintritt ^ nämlich ein patchvorgang. nach jedem patch sind alle gebiete zurückgesetzt und starten von neu. dann funktioniert auch diese herausforderung. nur nach ein paar mal, manchmal schon nach dem 1. mal, verbuggt diese. habe es schon auf locker 10 servern getestet und gehe damit davon aus, dass es auf allen servern das gleiche ist ^. also einfach mit dem nächsten patch schnell einloggen und dort hin, nachgucken oder warten, bis es irgendwann gefixxt wird
Posted by: ViperFromHell.9708
da dieses aber immer zu einer zeit ist wo ich nicht da bin…schon wieder Liebsche wenn ich wieder on komme geht er nicht mehr schkecht für mich
Posted by: shintao.6392
Derselbe Gegnertyp existiert auch in der Fluchküste und der wurde von Gestern auf heute gefixt, wurde dieser Bug vielleicht nur übersehen? Müsste ja eine ähnliche Problemlösung für die Meerenge existieren…
Posted by: Sailsd.9245
Immernoch buggy.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.