Fertigkeitsherausforderung-bug (Blutstrom-Küste)

Fertigkeitsherausforderung-bug (Blutstrom-Küste)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: tecs.7649

tecs.7649

Hi, bei mir läst sich die Blutstrom-Küste nicht abschliessen, da die Fertigkeitsherausforderung auf der Sturmklippen-Insel ein Bug hat.
Der Hilfsscheriff Scharfschütze(NPC) hatte mir die Quest gegeben, das ich mehre Ziele mit der Kanone treffen sollte (auch gemacht).
Die Quest ist aus der Quest-Log dann verschwunden, ohne das ich meine Fertigkeitspunkt bekommen habe.
die Quest läst sich auch nicht mehr annehmen.
Wie komme ich an meine Kartenabschluss und Fertigkeitspunkt jetzt ran?

mfg tecs

MfG Tecs

Fertigkeitsherausforderung-bug (Blutstrom-Küste)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: insomniaproject.1348

insomniaproject.1348

ganz einfach du schießt auf die ziele und wenn du getroffen hast verändert sich das fass bei dem ziel das du getroffen hast. und du must insgesamt 3 verschiedene ziele treffen ^^

Fertigkeitsherausforderung-bug (Blutstrom-Küste)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: tecs.7649

tecs.7649

ohne quest?
hatte die ziele schon abgeschossen. hab die quest nicht mehr in questlog und kann sie auch nicht mehr annehmen.
mfg tecs

MfG Tecs

Fertigkeitsherausforderung-bug (Blutstrom-Küste)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: tecs.7649

tecs.7649

die fertigkeitsquest ist immer noch bei mir nicht abschließbar:(

MfG Tecs

Fertigkeitsherausforderung-bug (Blutstrom-Küste)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Chief.9582

Chief.9582

hab heute in der blutstromküste auch einen verbugten fertigkeitspunkt gefunden. Hab die aufgabe dann abschliessen können, leider aber keinen Fertigkeitpunkt dafür bekommen. Das war der *Liebschee Lindwurm im Wasser im nordosten hinter dem portal im wasser.

EDIT: *d.i.c.k.e das wort wird von der forensoftware verändert, das ist wohl ein forum fehler.

(Zuletzt bearbeitet am von Chief.9582)