Fertigkeitspunkt (Blutstromküste)
Das Problem hab ich auch, hab versucht die Map zu wechseln, aber auf der neuen Map ging’s auch nicht.
Ich schau ja ab und an mal vorbei, da es das einzige ist, was mir für den Weltabschluss fehlt.. und da scheine ich nicht alleine zu sein. Teilsweise Scharen an Spielern, die an Woodstock erinnern
Und alle fehlt nur noch dieser FP…
+1 für Patch …
Hab den Bug schon mindestens 3 mal gemeldet. Natürlich weder Rückmeldung noch Lösung des Problems…
Ich hab ja nichts dagegen wenn es nicht sofort gefixt wird.
Wenn das nicht der Fall ist wäre eine Information an die Spieler was da denn falsch ist und ob ihr das bei ANet überhaupt wahrgenommen habt wäre dennoch mal nett.
Aber welch Wunder… Es kommt einfach nichts. Keine Rückmeldung, kein Fix, etc.
Aussehen könnte das in etwa so:
“Wir sind uns des Problems mit dem Skillpunkt in der Blutstromküste bewusst und versuchen dieses so schnell wie möglich zu beseitigen. Sobald ein Fix bereitsteht werden wir Euch informieren und den Patch schnellstmöglich online bringen”
dann wüsste man wenigstens, dass ihr dahinter seid. so gravierend kann das Problem ja nicht sein. Im schlimmsten Fall entfernt ihr halt einfach den besagten Skillpunkt von dieser Karte.
(Zuletzt bearbeitet am von Doctor Faustus.6372)
+1 ein Patch wäre sehr sehr nützlich, weil ich auch bald die Karte komplett habe und nur dieser Punkt fehlt.
+
Schon 2 Chars auf 99% -.-
Läuft wieder
Danke!