Fertigkeitspunkt Hylek Metrica-Provinz bei Loch Jetz
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Michael.4791
(Zuletzt bearbeitet am von Michael.4791)
War nach dem Patch kurz okay. Jetzt liegt er wieder tot rum. (Flussufer)
(Zuletzt bearbeitet am von Michael.4791)
Posted by: Schlaxi.2674
Auf Elonafels lebt er (noch)… Also schnell handeln, wenn ihr nur mehr den für 100% braucht!
Posted by: Zekutso.5473
Das er in einigen Servern immernoch tot rumliegt bzw. kurz noch funzte, aber danach dann wieder nicht mehr, müsste wohl echt kein Geheimnis mehr sein…
Jedes andere NPC, die man killen muss, hatten wenigstens nen Schild, Stein oder Dreck am Boden liegen, aber wenn man den Frosch anlabern muss, der aber jedesmal abnippelt und nicht respawnt, ist wohl gar nicht richtig überlegt worden, oder?
Wie wärs den, wenn man diesen Krebsgeschwür von einem Frosch stattdessen durch ein Schrein etc. ersetzt, dass dann den Frosch herbeiführt!?
Posted by: Typhoid.4251
Abbadon war er schon wieder tot.. Nach Elona getranst…. auch tot… langsam nervts wenn du nur noch den skillpoint brauchst zum komplettieren..
Also wieder wochen warten das er geht.. oder alle 24h durchtransen bis nen server gefunden ist , bei dem er noch lebt.
Posted by: Arandielle.1306
Auf Drakkar Lake siehts net anders aus…
Grad von der Schicht nach Hause gekommen und den fehlenden FP holen wollen…..denkste….der Hylek is schon wieder tot….so langsam nervts
Posted by: Sinistra.6509
Bei dem Froschkönig handelt es sich wohl eindeutig um Arbeitsverweigerung
Vielleicht sollte Anet ihm ein größeres Dorf geben oder ne Gehaltserhöhung?
Wie auch immer, sollte mit dem Kerl schnellstens verhandelt werden!
Posted by: Techhal.8607
Dieser Bug ist auf Metrica inzwischen fast Kult!
Man traut sich nach jedem Patch schon fast gar nicht mehr zu fragen, ob der Frosch wieder funktioniert!
Sollte man wirklich langsam ändern! Porten ist teuer!
(Zuletzt bearbeitet am von Techhal.8607)
Posted by: Rajondzukai.9271
Tja ist wohl Arena Net eindeutig damit überfordert! Die lassen sich regelrecht von ner selbst erstellten Kröte verarschen! Manchmal könnte man glauben das der Support von denen teilweise noch aus 1€ Job-Beschäftigten besteht! Dann wäre es zumindestens vertretbar!
Soweit ich das mitbekomme, geht die Kröte nach jedem Patch…aber nur frühs-vormittags! Ich glaube sogar das er komischerweise immer nur in diesen Zeitraum funktioniert! Zumindestens wenn man einigen Berichten zufolge glauben mag!
Kann ich aber verstehen! Ich hätt auch nur bock auf 4std. arbeit pro Tag! Nur stimmts halt dann mit der Kohle nicht!
Posted by: Zekutso.5473
Im Server “Unterwelt” ist der FP noch funktionstüchtig. Wer ihn braucht, sollte sich beeilen ehe acuh dieser Frosch schlafen legt^^
Posted by: Je Ss y.5691
riverside auch dauertot, wie seit 3 wochen.
arena net , es tut nicht weh, wenn ihr mehr als 1x pro woche, bugs fixed. ehrlich…ihr geht dann nicht in brand auf, oder leidet an kühle, oder werdet verkrüppelt! im gegenteil, die com wirds euch danken!
Posted by: Allanon.3145
Immer noch tot der Frosch…
Posted by: Cypher.5374
Die Leute die hier rumheulen Arena.net wäre zu langsam mit patchen etc etc können sich ja dort bewerben. Aktuell sucht Arena.net unter anderem Programmierer. Mal schauen ob ihr das besser könnt, wenn nicht dann freut euch darauf genauso “geflamed” zu werden >:0
Heute morgen war Patch, aber spätestens um 13:30 als ich vorbeikam, war er wieder tot. = Flussufer
Ich wollte meinen Vorgängerpost editieren, aber das mir mir durch nen Foren-Bug verwehrt. Ich könnte derzeit nur nen Permalink nehmen.
BTT Ich fand diese Antwort im englischen Forum zu diesem Thema:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Missing-Broken-Skill-Point-NPCs-Merged/page/5#post370692
Demnach sollte das Problem mit dem nächsten planmäßigen Patch behoben werden (der laut meiner Information am 22.10. geplant ist – habs irgendwo gelesen, weis nicht mehr wo, zuviele Informationsquellen)
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.