Fertigkeitspunkt Urals Senkung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kitaschinator.8904

Kitaschinator.8904

Ich bin vorhin auf ein kleines Problem gestoßen. Der Fertigkeitspunkt in Urals Senkung in den Baumgrenzen- Fällen nicht zu schaffen. Die ersten zwei Veteranen (Schattenskelk, und eine Höhlenspinne (wenn ich mich nicht täusche) ) sind nicht das Problem sondern Die Spinne die am Ende kommt. Sie ist stark und hat Leben wie ein Champion. Hinzu kommt, das man auf Stufe 58 heruntergesetzt wird auch wenn die Herausforderung auf 60 angesetzt ist. Ob das nun beabsichtigt ist, oder nicht hat sich mir und einem anderen Spieler nicht ganz erschlossen. Wir haben die Spinne abwechselnd abgelenkt während der andere sich den punkt geholt hat aber ein wenig spanisch kommt mir das ganze schon vor.

lg Kitaschinator

Ps: Im Anhang ist ein Bild wo sich das ganze befindet.

Attachments:

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Also.. ich kenne ebenfalls diesen Punkt.
Der Fähigkeitspunkt gehört nicht zur Champion Spinne, sie spawnt nur beiläufig als Event und muss nicht besiegt werden um die Herausforderung abzuschließen, dementsprechend kein Problem oder Bug.
Desweiteren ist diese Spinne nur auf Nahkampf ausgelegt und folglich supereinfach.
Spiel auf Fernkampf und bleib in Bewegung und du kommst ohne Kratzer davon, dauert nur dementsprechend etwas länger als alle 08/15 Punkte. Dieser Fähigkeitspunkt war endlich mal eine richtige “Herausforderung” wie es sein soll.
Mir stellt sich oft die Frage wieso keiner Ausweichen und in Bewegung bleiben nutzt? Seid ihr alle WoW-Autoattack Statisten?
Einfach mal “kiten” lernen und du hast einen großen Schritt zum genussvollen Spielspaß!

Posted by: Kitaschinator.8904

Kitaschinator.8904

Alles klar, danke dafür Und nein bin ich nicht, habe noch nie WoW gespielt

Posted by: Spocky.2134

Spocky.2134

Ich habe sie mit meinen Nebelwolf beschäftigt und bin dann um mein Leben gerannt g

Gaia von Drakkar, Cdr
Gildenleiterin Club der Rumtreiber, Drakkar See

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

xD Es ist immer faszinierend wieviele Möglichkeiten dieses Spiel einem bietet um taktisch zum Ziel zu kommen.
Diebe können sogar einfach Schattenzuflucht nutzen und mit 11sec Unsichtbarkeit in Ruhe den Punkt holen, tanzen und abhauen und keiner merkts