Feuerschamanen Feuerelementar Bug

Feuerschamanen Feuerelementar Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Hi zusammen,
bei uns ist es nun häufiger passiert, dass sich der Feuerelementar mitten im Event einfach voll regeneriert hat(Und das bis zu 10 mal in dem selben fight). Einen Grund dafür konnte ich nicht feststellen(ist obwohl genügend Leute sich mit den Elementaren beschäftigt haben passiert) und in den Patchnotes habe ich nicht gelesen dass es absicht ist.

Wohl gemerkt es geht um den Feuerelementar, bei dem Event, nicht um den Feuerschamanen!

Mfg Turak

Feuerschamanen Feuerelementar Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gromgur.6437

Gromgur.6437

Selbes Problem hier, die Feuerelementare spawnen einfach irgendwann neu und der Balken geht einfach wieder voll. Zusätzlich ist das große Feuer mal sichtbar, mal nicht.

Feuerschamanen Feuerelementar Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Abbadons Mund ist er auch Buggy. Vor dem Event sieht man die Flammen schon. Wenn man die Pre macht ist bei der letzten schluss. Da wo er dann erscheinen soll bleiben die Flammen zu sehen aber das Event startet nicht.

Feuerschamanen Feuerelementar Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Evo.2801

Evo.2801

Der Golem geht auch schon seit stunden nicht