Feuriger Feuersturm Unverwundbar !!!!

Feuriger Feuersturm Unverwundbar !!!!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rabenbrut.7539

Rabenbrut.7539

Hallo,
meiner Gruppe und mir ist heute in den Fraktalen der Nebel ein sehr bescheidener Bug aufgefallen und zwar, das der Feurige Feuersturm bei uns über die Brück gelaufen ist und dann so Unverwundbar wurde.
Wir haben einiges versucht um ihn zurück zubekommen, in der Hoffnung das er wieder angreiffbar wird, aber dieses war reine Zeitverschwendung.
Wir hielten uns ca. 5 Stunden in den Fraktalen auf um am ende zu gehen ohne was davon zuhaben.
Wir konnten es also nicht beenden.

Wir würden uns über eine Behebung des Fehlers freuen und eine kleine Entschädigung, dafür das wir so lange für nicht in den Fraktalen waren.

Wenn andere spieler das selbe Problem oder ein anderes mit diesen beiden Bossen hatte, dann könnt ihr das hier gerne mit einem Bild des Fehlers schreiben.

MfG
Rabenbrut

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Rabenbrut.7539)

Feuriger Feuersturm Unverwundbar !!!!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Naja eig. ist das eine “Antiexploitfunktion”. Diese tritt auf wenn sich der Boss zu weit von seinem Spawnpoint entfernt/gelockt wird.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Feuriger Feuersturm Unverwundbar !!!!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Nun ja schön und gut … sollte aber dann auch rückläufig sein wenn er gereggt hat.
Der Champ der vorher dort auf dem Absatz steht reggt auch sobald man ihn 2 cm die Treppe runter oder 2 cm nach hinten zieht nur weil man leider grade Aggro und ne dicke Feueraoe auf den Kopf bekommt und ja iwo hin ausweichen muss.
Aber der wird nicht Standhaft und Fraktal ende.

Auch wenn man den Feuersturm über die Plattform kitet und zu nah an den Rand läuft rennt der einfach weg reggt hoch und wartet brav wieder an dem Punkt wo er am Anfang stand.
Ist zwar ziemlich mies wenn halt nich mehr viele leben und er fast down ist aber damit kann ich leben das ist ok und ich kann danach vom Kontrollpunkt weiter machen.

Man merkt sehr schnell das gerade wegen dem massiven exploiden in den Fraktalen viel in diese Richtung gemacht wurde um dies zu unterbinden. In den meisten fällen ist es jedoch nicht hinderlich lediglich etwas nervig und milimeter arbeit aber tragbar.

Spontan ne idee: habt ihr mal versucht zu sterben um den kontrollpunk nutzen zu können oder ist das mit der plattform / port nicht machbar gewesen ?