Feuriger Hochofen Waffenkammer Bug

Feuriger Hochofen Waffenkammer Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Ich habe zusammen mit der Gilde obiges Fraktal auf Stufe 58 gespielt. Auf Absprache habe ich dann die letzte Waffen-Testkammer alleine durchspielen wollen und hätte dies auch geschafft, allerdings habe ich den Wärmekern zerstört und trotzdem hat sich das Event nicht aktualisiert. Wir sollten weiterhin den Wärmekern beschädigen, die Angriffe haben weiterhin stattgefunden und der Waffenmeister ist nicht runter in den Raum gekommen. Trotz weiteren 5 Minuten auf den Schrotthaufen einschlagen hat sich nichts getan, selbst nach 2maligem Neustart des Endkampfes blieb das Event verbuggt und wir konnten nicht weiter machen.

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.