Feuriges Großschwert und Sigill der Präzision

Feuriges Großschwert und Sigill der Präzision

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: MurderItachi.1750

MurderItachi.1750

F:

Hallo Leute, mir ist gerade ein Bug beim Großschwert des Ele aufgefallen. Beim Beschwöres des Schwerts sollte man zusätzlich 260 kraft und 180 zustandsschaden dazu bekommen. Ich hab ca 1,8k Kraft und komm auf einen gesamt Angriffswert von 2975. Wenn ich nun das Schwer Ruf senkt sich mein angriffswert auf 2,6 und paar zerqutschte, dazu kommen dan wieder die 260 Kraft und ich land wieder bei ca 2,9k. Meine Kraft wird von 1,8 auf 1,6 runter gesetzt und dazu kommen dann wieder die 260 dazu. Das ist alles sehr verwirrend, denn normalerweise sollte ich bei ca 3,2k mit dem Schwert landen.

Nun zum Sigill, ich spiele einen Stab ele und hab eine Krit rate von 45% trocken, dazu kommen 4% vom siegel des feuers macht 49%. Duch das Sigill sollte ich weitere 5% erhalten, doch werden mir diese nicht angerechnet. Mein Ele ist übrigens lvl 80.

Feuriges Großschwert und Sigill der Präzision

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Astalav.6827

Astalav.6827

Zu dem großschwert kann man denke ich sagen, dass dann die werte deiner Waffe, sprich des Stabes, wegfallen und durch die Großschwertwerte ersetzt werden.

Beim Sigill hab cih leider keine Ahnung, könnte aber villeicht dasselbe wie bei den Runen sein, das es da ist und nur nciht angezeigt wird oder es ist wirklich ein bug… keine ahnung

Gildenleiter der Gilde [EKIA]
Homepage
TS: ts.ekia-gw2.de:9088

Feuriges Großschwert und Sigill der Präzision

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Chester.8571

Chester.8571

ich hab nen bug dazu entdeckt. Wenn man das Schwert beschworen hat, hat man ja seine 15 bzw 25 (wenn geskillt) aufladungen. Diese verbrauchen sich auch wenn man z.b. eine ausweichrolle macht. Wenn man skill 4 benutzt werden sogar direkt 3 aufladungen abgezogen. leicht mies find ich das ^^