Finishen töte nicht?

Finishen töte nicht?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Richard Eberhard.9046

Richard Eberhard.9046

Moin,

ich habe gerade jemandem im WvW in den Downstate gehauen und wollte ihm dann mit “F” den “Todesstoß” verpassen. Er hat den Todesstoß ganz normal ausgeführt(kein interrupt) aber der Gegner ist nicht gestorben. Hab es von verschiedenen Position probiert. Stattdessen heilt der sich fein wieder hoch.

Ist das ein Bug, Cheat oder wie kommt das?

Danke

Finishen töte nicht?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Ja nennt sich auch Skilllag und kommt gaaaannnzzz selten im WvW vor.
Es tritt immer da auf wo viele Spieler sind. << Soll heißen die ganze Karte ist dann betroffen.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Finishen töte nicht?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Richard Eberhard.9046

Richard Eberhard.9046

Ja nennt sich auch Skilllag

Meine restlichen skills gingen alle durch. Konnte sogar schaden auf ihn machen während er im Downstate lag. Meine Skills haben nicht blockiert. Kann das trotzdem skillage gewesen sein?

Finishen töte nicht?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

Das ist das Update gewesen, und in den letzten Stunden auch nicht selten. Wenn man der Gewinner im Kampf gewesen ist, sind zurzeit die Angeschlagenen zum Teil unverwundbar. Der Todesstoß funktioniert nicht mehr, die Skills machen kein Schaden, aber er kann sich heilen und den downstate überwinden, wenn es gut für ihn läuft. Wenn es schlecht für den Angeschlagenen läuft, können seine Kamaraden ihn nicht rezzen, oder er kommt garnicht in den downstate und ist sofort tod. Wenn es richtig bitter läuft, setzt man zum Todesstoß an und liegt ohne schaden zu bekommen daneben -.-, deswegen habe ich aufgehört wvw zu spielen.

Hab aber noch eine andere Frage, und zwar, angenommen ich habe nach dem update geholfen 100 spieler zu töten, kommt es mir nur so vor oder droppt weniger loot?

Finishen töte nicht?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Hab aber noch eine andere Frage, und zwar, angenommen ich habe nach dem update geholfen 100 spieler zu töten, kommt es mir nur so vor oder droppt weniger loot?

Kommt dir nur so vor. ^^

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping