Flüster -system Ingame geht nicht Bug ist kritisch

Flüster -system Ingame geht nicht Bug ist kritisch

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Yorkshire.9835

Yorkshire.9835

Hallo Leute, ich hoffe dass das jemand von der Forumsverwaltung weiterleitet und zwar soo flott wie möglich:

Bei einigen bis vielen spielern ist das Flüstern unmöglich geworden(derzeit auf drakkarsee sehr störend) ich stufe als spieler den Bug als Kritisch ein, da er die spiellust stört, daher bitte ich um schnelle weiterleitung zu den programmierern, das flüstersystemn ist derzeit bei uns sogut wie ausgefallen, egal wen wir anschreiben er antwortet nicht und er hat auch keine flüstermeldung erhalten….. Bitte schnell Reparieren, ursache dürfte der Patch sein( nein, ich gebe nicht arenanet die schuld, da jeder Patch Fehler hervorrufen kann)

Flüster -system Ingame geht nicht Bug ist kritisch

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: buttercup.4739

buttercup.4739

bei uns funktionert es auch leider nicht,…. sind auch nur durch zufall drauf gekommen ist sehr mühsam ;(

Flüster -system Ingame geht nicht Bug ist kritisch

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Yorkshire.9835

Yorkshire.9835

alternativ muss man vorrübergehend das postsystem überlasten bis die Damen und Herren von Arenanet den wurm aus seinem versteck gelockt haben und wir wieder flüstern können bis der arzt kommt

Flüster -system Ingame geht nicht Bug ist kritisch

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

oh ok und ich dacht schon heute sind nur alle viel zu beschäftigt damit die neuen eigenschaften durch zu gehen weil einfach niemand auf egal was reagieren möchte…..

wär schon schön einige fragen auch ingame klären zu können und nich nur im forum rum zu lesen….

Flüster -system Ingame geht nicht Bug ist kritisch

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nachtwast.7439

Nachtwast.7439

ah ich hatte mich schon gewundert, warum ich die töne für eingehende flüsternachrichten höre aber im chat keine angezeigt werden

Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken!

Wer kein Bier hat, hat nichts zu trinken. (Martin Luther)

Flüster -system Ingame geht nicht Bug ist kritisch

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Da soll noch mal einer sagen, A-Net würde nichts gegen den Goldsellerspam tun.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]