Flammenzitadelle bug (Magg)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: RaZiel.3574

RaZiel.3574

Seit dem Patch vom 17.09.12 gibt es einen bug wenn man in der Instanz Flammenzitadelle das Event erreicht, indem man Magg (den Asura NPC) über das Lavafeld zum Magmazit führen muss.
Es kann passieren, dass wenn nicht die ganze Gruppe lebend das Lavafeld überquert, Magg sehr schnell stirbt und dann entweder in einem dieser Feuerfelder liegt und man min. 3 Leute zum beleben braucht oder er bei jedem beleben irgendwo im Lavafeld zu Gegnern rennt und stirbt. Ich habe es mehrfach mit einer Gruppe getestet, er ist immer wieder zurückgelaufen und an den Elitegegnern oder dem Feuer gestorben.
Zuerst dachten wir es liegt daran das nicht alle auf der anderen Seite beim Magmazit sind, falsch gedacht, auch dann rennt er zurück, als wir uns schließlich fast alle an den wegpunkt teleportierten, spawnte er auf einmal beim Magmazit und das event war geschafft…

Ich weiß nicht wie es bei anderen Gruppen ist, aber ich war heute 3 mal in dieser Instanz und 2 Mal hatten wir diese Probleme, beim dritten Mal wurde er, wie vor dem Patch, direkt zu uns gespawnt.

(Zuletzt bearbeitet am von RaZiel.3574)

Posted by: Razoth.6723

Razoth.6723

den Bug kann ich bestätigen. Ich war heut auch mit einer Gruppe unterwegs und uns ging es ähnlich. Die Gruppe kommt beim Magmazit an aber Magg bleibt im Lavafeld und kämpft solange bis er stirbt und liegt dann tot im Magmasee. Beim dritten Versuch ist er wieder mitten im see gestorben hat sich dann aber plöptzlich zu uns geportet.

Posted by: Fengari.9586

Fengari.9586

hey… ich kann dies nicht bestätigen!

Habe gestern vor und nach dem Patch, den ganzenTag FZ gemacht… Sicherlich ist es ein weng schwerer jetzt, aber durchaus sehr easy machbar.

Entweder geht ihr mit der ganzen Grp rüber (ohne zu sterben, sonst bleibt er dort stehen) oder einer allein und die restlichen Leute gehen out of range von Magg.

Und hey, es ist ein Dungeon, vielleicht solltet Ihr Euch mal ein wenig Gedanken machen und kniffteln wie Ihr vorgeht. Eine gewisse Herausforderung sollte schon da sein in so einer Instanz.

Also wie gesagt, hatten den ganzen Tag keine Problem und das Dungeon geht reibunglos wie immer, nur 2-3 min länger, durch die Sache mit dem beschützen am Tor.

LG..