Flammenzitadellen-Set Schultern Skinbug

Flammenzitadellen-Set Schultern Skinbug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: MentalxSkill.7603

MentalxSkill.7603

Guten Abend liebe Community,

ich habe seit einigen Tagen das komplette Set der Flammenzitadelle & habe das folgende Problem:

Ich spiele einen Norn – Waldläufer(somit mittlere Rüstung) und habe mir das Set ausgesucht, weil es am besten von allen aussieht(meiner Meinung nach). Also farmte ich mir die Tokens/Schnitzereien zusammen und kaufte mir vor einigen Tagen das komplette Set. Ich habe den Haken bei Kopf & Schultern gesetzt und freute mich auch mein komplettes Set, doch habe leider einen Skin-Bug oder wie man das nennen soll. Man sieht sobald ich den “Brustpanzer” abnehmen, dass ich Schultern trage & sobald ich ihn wieder anziehe, verschwinden die Schultern.

Es gibt auch keinen Hinweis, dass die Schultern bei diesem Outfit nicht angezeigt werden & ein Asura-Waldläufer trägt das gleiche Set, aber hat auf dem Brustpanzer das Gildenlogo drauf(wobei die Flammen bei dem Brustpanzer verschwinden). Dort sieht man die Schultern!

Mit freundlichen grüßen
Shizzonau

PS: Hatte einen halbfertigen Post ausversehns gepostet, da ich auf “Vorschau” geklickt habe. Ich bitte dies zu entschuldigen & die Löschung ist schon in Bearbeitung…

Attachments:

Shizzofrot [WdR] Commadeur
Kodash [DE]
I want Gum Jabbar back!