Fluchküste, 98 % / 100 %

Fluchküste, 98 % / 100 %

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sunn.6978

Sunn.6978

Vor über einem Monat hatte ich schon mein Problem dem Support geschildert, Bug gemeldet , aber es ist immer noch nichts passiert.
Ich hab mit mit meinem Freund zusammen komplett Fluchküste erkundet, alle Sehenswürdigkeiten, Aussichtspunkte etc. erkundet. Nachdem wir durch waren ploppt bei ihm auch das Kistchen auf, nur bei mir nicht.
Komisch. Auf die Map geschaut, 98/100, hmm, wohl was vergessen. OK auf der Map alles abgesucht und gegenseitig verglichen, hmm , ne alles markiert. Eine Sehenswürdigkeit fehlt. Alle Sehenswürdigkeiten abgezählt, Nein alle orange markiert , als gesehen angegeben. Alle Sehenswürdigkeiten nochmals abgelaufen, nein keins ploppt neu auf als noch nicht gesehen. Leichte Verzweifelung macht sich breit. Vielleicht ändert sich was bei einem relogg. Auch keine Veränderung.
Mein Freund sagt , das kann nicht sein und logt sich bei mir ein. Bei ihm fehlt ebenfalls eine Sehenswürdigkeit. Läuft ebenfalls alle Sehenswürdigkeiten nochmals ab. Nichts, keine Veränderung des Standes.

Jetzt stehe ich da seit über einem Monat mit 98/100 Fluchküste und hätte doch ganz gerne meine Kiste, oder zumindest eine Hilfe was ich noch tun kann, der Stand ändert sich ja so anscheinend nicht.

Fluchküste, 98 % / 100 %

Posted by: Spocky.2134

Spocky.2134

In der Fluchküste, gab es vor einigen Updates eine neue Wegmarke. Haste die?
Die ist hinten rechts in der Ecke, wo die Wracks liegen.
Ich weiß es ist keine Sehenwürdigkeit, aber ….. vielleicht hilft es ja g

Gaia von Drakkar, Cdr
Gildenleiterin Club der Rumtreiber, Drakkar See

Fluchküste, 98 % / 100 %

Sunn.6978

Die ist vorhanden. Es ist wird wirklich nur angezeigt das eine Sehenswürdigkeit fehlt. Alles andere steht auf alles gefunden/gesehen.

Fluchküste, 98 % / 100 %

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Schick doch hier ein Screen von deinem Gebiet rein.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Fluchküste, 98 % / 100 %

Posted by: Arya.2963

Arya.2963

Es gibt 28 Stück. wenn du nur 27 ahst, fehlt dir eine, da glaube ich nicht an einen Bug.

Fluchküste, 98 % / 100 %

Sunn.6978

Ich hab mal die ganze Map Screenshots gemacht und jede Sehenswürdigkeit ist darauf zu sehen .

Attachments:

Fluchküste, 98 % / 100 %

Sunn.6978

Fluchküste, 98 % / 100 %

Posted by: Arya.2963

Arya.2963

vergleiche doch mal hiermit ;-)
http://gw2cartographers.com/

Fluchküste, 98 % / 100 %

Posted by: Crummush.1658

Crummush.1658

Ganz links im Gequältem Meer beim Fertigkeitspunkt, die war jetzt nicht auf den Screens zu sehen. Dann ist noch eine im Norden links vom Portal wo man das Gebiet betritt.

1G kannste mir ingame schicken, dafür das ich deine Karte nun verglichen hab

Fluchküste, 98 % / 100 %

Sunn.6978

Stimmt Crummush, der Screen für den Fertigkeitspunkt fehlt, aber der ist vorhanden. Der Punkt links vom Portal den du meinst ist auch vorhanden, siehe aller erster Screen. Also kein Gold Belohnung für das finden Werde nachher nochmal das gequälte Meer dann hochladen.
Danke Araya für den Tip mit Cartographer, werde auch damit gleich mal mein Glück versuchen und mich dann melden, ob sich dadurch dann der Punkt eingefunden hat.

Tante Edith sagt: Leider auch kein Glück mit Cartographer, da dort sogar nur 22 Fertigkeitspunkte angegeben sind

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Sunn.6978)

Fluchküste, 98 % / 100 %

Posted by: Yogi.9261

Yogi.9261

Also ein Bug ist es wohl nicht, dir fehlt einfach ein verflixter kleiner POI ^^
Die Seite gw2cartographer ist an sich ganz nett, mit 22/28 POIs aber leider nicht sehr aktuell btz. genau. Hab mir mal die Screenshots angeschaut, und das einzige was mir auf Anhieb auffällt ist, das ich beim Screenshot “evdo3fve.jpg” links bei dem Reperatur-Eumel den POI hinter der transparenten Anzeige nicht sehe. Da ist nämlich einer direkt zwischen Wegmarke und Vista. Ich schätze aber mal das du den schon hast, weil der eigentlich nicht zu übersehen ist.

In diesem Fall empfehle ich die Namen deiner POIs mit dieser Liste abzugleichen:
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Fluchk%C3%BCste/Sehensw%C3%BCrdigkeiten

Ansonsten diese akkurate Karte zum Abgleich verwenden:
http://wiki-de.guildwars2.com/images/5/5d/Fluchk%C3%BCste_Karte.jpg

Viel Glück!

(Zuletzt bearbeitet am von Yogi.9261)

Fluchküste, 98 % / 100 %

Sunn.6978

So, ich hab jetzt auch Yogis Tip verfolgt. Alle Namen abgeglichen und auch die Map verglichen und es bleibt weiterhin, alle Sehenswürdigkeiten orange markiert/gesehen und weiterhin 27/28.
Vielen dank erstmal auch für diesen tollen Tip, aber ich könnte so langsam anfangen vor Wut zu heulen.

Fluchküste, 98 % / 100 %

Posted by: Dennree.5723

Dennree.5723

Vielleicht ist die fehlende Sehenswürdigkeit ein reiner Anzeigefehler. Wenn ich mir deine screenshots so anschaue, glaube ich zu sehen, dass du die die artesischen gewässer noch nicht entdeckt hast.

Attachments: