Flussufer Dollys respawnen nicht

Flussufer Dollys respawnen nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Pardishar.6185

Pardishar.6185

Seit dem das Patch am Dienstag gekommen ist ,ist bis jetzt in Unserem Drittel (Umber/Danelon) kein Einziges Dolyak respawnt .
Wenn Die Lager Grün oder Rot sind spawnen sie jedoch ,
Quentin Ausbau unmöglich
Durius Ausbau unmöglich
Steinnebel Ausbau nur möglich sofern man die Lager von Drakkar oder Ranik erorbert hat.
Das ist jetzt schon fast 2Tage so und in einem matchup mit anderen gegnern kann so etwas sehr spielentscheidend sein.
Da wir ja sowieso höchswarscheinlich nicht mehr eingeholt werden können (ohne jetzt eingebildet zu klingen ) kann man es noch so im Raum stehen lassen, aber gegen die Piken oder Lichtung ,hätten wir durch soetwas Garantiert verloren.

Ich hoffe ihr behebt das bald.

Falls es schon einen Post gibt mit dem Thema ,dann könnt ihr den thread schliessen .

Flussufer Dollys respawnen nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Liebes Arena Net Team, ich hoffe dass nach dem Reset wieder die Doly´s von Danelon und Umberlicht richtung Dorius, Quentinsee & Schloßsteinnebel laufen.

Sei dem neuen Patch wie schon im diesen Thread beschrieben ist, laufen die Doly´s nicht durch. Und wir müssen Durios und Quentinsee auf Holz halten.

Hat ein anderer Server auch diese Probleme? Bitte mal melden!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Flussufer Dollys respawnen nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Yuji.7312

Yuji.7312

Elonafels hat diese Woche wohl leider dieses Problem…
Die Dolyaks hängen im Südosttor des Schlosses (zumindest sieht man deren Events wenn man dorthin geht) und es kommen keine Dollys mehr (außer gegnerische) aus den Lagern Richtung Quentin/Durios.

Hoffe das wird gefixt … den die Holzbuden fallen doch recht schnell wie wir alle ja wissen…

Flussufer Dollys respawnen nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Boschi.5982

Boschi.5982

Und täglich grüßt das A-Net Murmeltier!!!!

Schon wieder respawnen die Dolyaks nicht welche in Richtung Quentin& Durios laufen sollten.

Bitte bringt das mit einer nachhaltigen Lösung in Ordnung

Flussufer Dollys respawnen nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Abaddon hat dasselbe Problem.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Flussufer Dollys respawnen nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lumi.8345

Lumi.8345

Liebes Arena Net Team, bitte macht was, das die Dolly auf Abbadon wieder laufen, man kann weder Durios noch Quentin ausbauen !!!!!