Fortschritt PvP-Titel: Eroberer

Fortschritt PvP-Titel: Eroberer

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kydar Schattendolch.6879

Kydar Schattendolch.6879

Liebes A-Net-Team,

ich weiß nicht, ob es ein Bug oder gewollt ist, aber seit einiger Zeit werden mir keine Punkte mehr auf den Eroberer-Titel bei Siegen in Team-Arena-Matches angerechnet.

Ich weiß nicht, ob es eine Änderung gab, dass dies nur noch bei Hot-Join-Siegen angerechnet werden soll oder nicht. Sollte dies nicht der Fall sein, möchte ich um eine “In-Augenscheinnahme” dieses Problems bitten.

Mit besten Grüßen

Fortschritt PvP-Titel: Eroberer

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Drulac.7986

Drulac.7986

Hallo,
habe auch dieses Problem (seit dem Update vor ein paar Tagen) mit dem Eroberer-Titel. Siege zählen für den jeweiligen KlassenChar aber nicht für den Eroberer.
Ich hoffe es melden mehr Leute diesen Fehler? (ein Fehlerreport wurde abgeschickt), damit dieses Problem größere Beachtung findet aber ich glaub die Probleme im WVW bereiten Anet so große Kopfschmerzen, dass wir auf diese Lösung hier ewig warten können.

Fortschritt PvP-Titel: Eroberer

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Donnervogel.5961

Donnervogel.5961

Bei mir besteht das gleiche Problem. Fehlerbericht wurde abgeschickt, aber wie immer keine Reaktion!

Fortschritt PvP-Titel: Eroberer

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Bummelbaer.3426

Bummelbaer.3426

selbes Problem bei mir

Fortschritt PvP-Titel: Eroberer

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nanaa Shiruru.6495

Nanaa Shiruru.6495

Scheint heute gefixed worden zu sein, vorhin tPvP gemacht und es wurde angerechnet.

Fortschritt PvP-Titel: Eroberer

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Goettin Joerd.8432

Goettin Joerd.8432

bei mir zählt es ebenfalls wieder, allerdings sind die in der bug-zeit nicht aufgerechnet worden.