Forum "Bug": Favicon

Forum "Bug": Favicon

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: cloned.2596

cloned.2596

Hey,
das deutsche Forum (englische, französische auch?) haben kein Favicon, das englische jedoch schon. Kann man das anpassen?

Forum "Bug": Favicon

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Was ist ein Favicon?

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Forum "Bug": Favicon

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Das kleine Logo einer Webseite, das im Browser-Tab auf dem Tabreiter mit angezeigt wird!

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Forum "Bug": Favicon

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Hey,
das deutsche Forum (englische, französische auch?) haben kein Favicon, das englische jedoch schon. Kann man das anpassen?

Bei mir hat auch das EN-Forum kein Icon, was Sinn ergibt, da weder das “favicon.ico”-File auf der Domain existiert, noch der passende HTML-Code vorhanden ist um es festzulegen (und auch die moderneren Alternativen zur Angabe eines Website-Icons fehlen).

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Forum "Bug": Favicon

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: cloned.2596

cloned.2596

Ja ich habe jetzt auch kein favicon, das dürfte ich damals falsch gesehen haben: account.arena.net hat ein favicon, da habe ich wohl den login Vorgang nicht ganz abgewartet und deshalb das favicon gesehen. Wäre aber schön, wenn das Forum (für en, de, es, fr) eines bekommen würde.