Forums Feedback

Forums Feedback

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

Das Forum hat sich ja leider seit Beginn fast gar nicht geändert.
Grobe Bugs sind weg, ab viele kleine sind noch da.

- die Seite teilweise extrem langsam beim laden
- Teilweise werden leere Seiten angezeigt, weil das Forum eine Seite hinzu erfindet die noch gar nicht benötigt wird. Evtl durch gelöscht Posts?Man muss manuell in der URL eine Seite ändern und aufrufen.
- Nach absenden von einem Beitrag erscheinen oft Fehler das seine Seite nicht gefunden werden kann
- Auf der Übersichtsseite immer noch nicht wann der letzte Beitrag geschrieben wurde ( Standard in so ziemlich jedem anderen Forum )

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Forums Feedback

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Wenn es nur das wäre. Die Suchfunktion funktioniert nicht wirklich, gelöschte Beiträge werden als Beiträge von “Benutzer existiert nicht” und ohne Inhalt angezeigt, usw.

Ganz zu schweigen von den nicht funktionierenden Formatierungen und fehlenden Komfort-Features (blockieren von Leuten, löschen mehrerer PMs, etc.).

Nur leider wird sich daran auch nichts mehr ändern bis ArenaNet beschliesst auf eine neue Forensoftware umzusteigen. Die benutzen momentan eine uralte Version vom fangamer.com Forumsskript,.. und wenn man sich mal bei fangamer umschaut tut sich da schon ewig wenig bis garnichts mehr in Sachen Weiterentwicklung des Scripts (und ich glaube die verkaufen das auch garnicht mehr an Dritte).

Die aktuellen Bugs könnten sie mit überschaubarem Aufwand zum Teil eventuell selber beheben wenn sie jemanden haben der Ruby programmieren kann, aber um das Forum auf einen “vernünftigen Stand” zu bringen dürfte es einfacher sein auf eine fertige Lösung wie vBulletin, Disqus, etc. umzusteigen.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören