Fractale 4ter weg

Fractale 4ter weg

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Jormungander.5709

Jormungander.5709

Hallo habe einen schönen Bug gefunden und ich nur rauskomme wenn ich es ganz verlasse, was aber doof ist da wir alle 5 leute von vorne beginnen müssen.

Jetzt kann ich ins unendliche schwimmen.

es ist bei den großen schlund und man fällt runter oder wird von der tentakel angegriffen und bin dann runtergefallen ich bin dann durch den himmel geflogen, aber mir wurde gesagt dass mich wer gerezzt hat, nach dem er mich gerezzt hat kann ich nun jetzt schwimmen ins unendliche.

Attachments:

Fractale 4ter weg

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Jormungander.5709

Jormungander.5709

Noch was da ich ca. 5min hochgeschwommen bin an der oberfläche des wassers angekommen und bin unterhalb der Karte von den Fractale

Attachments:

Fractale 4ter weg

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: tzukasa.8170

tzukasa.8170

Es ist nicht nur bei dem Boss so.
Ich hatte es sehr oft bei der Eis Welt. Gerade beim Endboss. Ich war unter der Map und konnte den Boss proplemlos ankreifen.

Ist ein lästiger Bug, auserdem wenn man einmal drausen ist, hat man auch kein Bock mehr alle 4 oder 3 Fraktale neu zu machen, weil man ja wenn man komplett raus ist alles resettet wurde

Fractale 4ter weg

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

/stuck eingeben und man spawnt am Startpunkt

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

(Zuletzt bearbeitet am von worfox.2507)

Fractale 4ter weg

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Jormungander.5709

Jormungander.5709

Ja /stuck eingeben hätte ich machen können wenn ich den befehl gekannt hätte.

Ich muss aber sagen sowas muss ja trozdem nicht sein wenn /stuck eingeben musst und ich wusste den befehl auch nicht und habe mein Loot gestern wegen sowas leider nicht bekommen.

Ich hoffe dass man da was noch dran machen kann.

Fractale 4ter weg

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Naegras.5460

Naegras.5460

Ich hatte das auch mal bei dem Fraktal mit dem Silversurfer, ich bin gefallen, mehrere tausend Meter und als ich auf dem Boden aufschlug bin ich nicht gestorben, und da war wie so ne Art Entwicklerland. Ich bin dort einige hundert Meter gelaufen, bis ich plötzlich auf ein anderes Fraktal stieß (das wo man am Ende gegen die Riesenqualle kämpfen muss). Dort wurde ich dann von “Piranhas gefressen” und nachdem alle anderen auch tot waren konnten wir normal uns alle rezzen. Das ist aber schon 2 Wochen oder so her und seitdem ist mir das nicht nochmal passiert.

Attachments: