Fraktalbox für ungewöhnliche Ausrüstung

Fraktalbox für ungewöhnliche Ausrüstung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Taiichi.5264

Taiichi.5264

da diese Box im vergleich zu anderen 20er Taschen doch recht günstig ist habe ich mir gleich mehrere auf meinen Char gepackt und bin leider etwas entäuscht dass sich nun die Gegenstände jedoch nicht mehr per “Kompakt”-klick ordnen lassen und trotz mehrfachem studieren der Beschreibung lässt nichts darauf schließen dass dieser Effekt normal ist.
Zwar heißt es in der Beschreibung dass wenn möglich erst seltene Gegenstände darin gelagert werden doch sollte dies nicht ausschließen dass wenn bereits anderswertige Gegenstände enthalten sind diese per “Kompakt”-klick geordnet werden können zumal sich nichteinmal seltene Gegenstände ordnen lassen

familiär und community orientier
join [HoT] Herz Der Dornen
~Abaddons Mund~

Fraktalbox für ungewöhnliche Ausrüstung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Die Fraktalboxen verhalten sich wie unsichtbare Taschen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Fraktalbox für ungewöhnliche Ausrüstung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Taiichi.5264

Taiichi.5264

stimmt soweit nicht da die Gegenstände beim Händler angezeigt werden nur lassen sie sich eben nicht Ordnen was eben nicht in der Gegenstandsbeschreibung der Box vermerkt ist und zumindest meiner Meinung nach daher ein Fehler ist.
Stünde in der Beschreibung dass eine kompaktierung durch diese Boxen ausfällt hätte ich mir garnicht erst welch gekauft ^^

familiär und community orientier
join [HoT] Herz Der Dornen
~Abaddons Mund~

Fraktalbox für ungewöhnliche Ausrüstung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

ganz einfache Sache, Ungewöhnliche Ausrüstung – Die Box ist grün, da kommen nur Grüne Items rein. Ausser dein Inventar ist voll dann fängt er beim looten an die Sachen da rein zu packen.

Fraktalbox für ungewöhnliche Ausrüstung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Taiichi.5264

Taiichi.5264

Es ist wirklich sehr schön dass sich so viele an diesem Beitrag beteiligen, doch muss ich sagen das es keine Antworten auf meine “Frage” sind sondern bisher nur dinge genannt wurden die nur zur hälfte stimmen oder eben so zutreffen aber nicht das Problem ansprechen dass die Beschreibung auf den Gegenstand dann falsch ist da sich ja nichteinmal seltene Gegenstände per “Kompakt”-klick ordnen lassen.
Daher würde ich euch bitten diesen Beitrag nicht zu kommentieren da ich erlichgesagt nur auf eine Stellungnahme seitens Administration warte ^^

familiär und community orientier
join [HoT] Herz Der Dornen
~Abaddons Mund~

Fraktalbox für ungewöhnliche Ausrüstung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Da kannst du Ewig warten mit so Kleinigkeiten wird sich nicht beschäftigt.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Fraktalbox für ungewöhnliche Ausrüstung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Wenn du eine antwort auf deine fragen willst solltest du dich via email über den support account an jemanden wenden … hier wird dir niemand antworten.

Du bist nich der einzige dem diese zustand missfällt gibt schon nen thread dazu etc.

Fraktalbox für ungewöhnliche Ausrüstung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Ich wüsste nicht das irgendeine Tasche die bereits im Iventarliegende Gegenstände nach Taschen ordnet bei klick auf Kompakt ???

Steht auch so nicht in der Beschreibung meiner Taschen… Bevorzuge z.Bsp. die Taschen die Mats vorrangig einlagern. Die Beschreibung bezieht sich doch nur auf die Befüllung… und nicht auf ein nachträgliches sortieren per “Kompakt-klick”

Gibt es Taschen wo sowas ging/geht?
Habe das noch bei keiner gehabt.

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Fraktalbox für ungewöhnliche Ausrüstung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Der anfänger rucksack und eig jede standard tasche da funzt das kompakt eig.
Nur nich bei Unsichtbar / Fraktal Box / mat Tasche etc.