Fraktale Fix bei Erzwahrsager missglueckt...

Fraktale Fix bei Erzwahrsager missglueckt...

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: yummeh.6175

yummeh.6175

Joa, schoen dass ihr das Siegel gefixt habt, aber dafuer nun keine Mobs kommen um den 4. Skill zu aktivieren.

Fraktale Fix bei Erzwahrsager missglueckt...

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Shalashaska.9357

Shalashaska.9357

Geil oder?
Aber sowas ist man ja gewohnt, von daher nichts neues. Man muss sich wie nach jedem Update nicht die Frage stellen was jetzt endlich (wieder) funktioniert, sondern die Frage, was nach dem Update nun NICHT funktioniert.

I <3 Arenanet

Fraktale Fix bei Erzwahrsager missglueckt...

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Drunken.1982

Drunken.1982

Oh ja wir standen da heute Nacht auch sehr ratlos mit dem Hammer rum… dachten dann das ist die Stafe dafür, dass wirs vorher immer nicht richtig gemacht haben^^

Fraktale Fix bei Erzwahrsager missglueckt...

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Boss soweit down hauen, das er den Hammer droppt, dann in den Tod springen. Boss weiter kloppen. Oder falls ihr bevor ihr den Boss angreift die Kantors tötet, einfahc mal sein lassen sondern direkt auf den Boss. Wir haben es heute geschafft, nach 1 1/2 Std …
Die zweite Phase ist einfach zu heftig von ihm, aber wenn man die übersteht geht es recht “einfach”.

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

Fraktale Fix bei Erzwahrsager missglueckt...

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: yummeh.6175

yummeh.6175

Oh 1 1/2 Stunden? Dann hatte ich wohl Glueck mit meiner Gruppe.
Wir sind auch in den Tod gesprungen, aber das kann ja so nicht gewollt sein, darum Bug geportet.
Lustig ist es in der Tat, ich frag mich nach einem Patch auch immer eher was jetzt wieder nicht geht, als andersrum ^^
Na ja, im Gegensatz zum Release funktioniert ja jetzt das Spielen ansich wenigstens. :P

Fraktale Fix bei Erzwahrsager missglueckt...

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sebi.7129

Sebi.7129

Wir haben gestern dank diesem Fraktal unseren 24er run auf 3h aufgebläht ^^
Selbst für 32 haben wir vorher nur knapp 2h gebraucht…

Mal davon abgesehen, dass Agony jetzt irgendwie anders berechnet wird und selbst mit Resistenz mehr Schaden macht ist der Boss ja einfach nurnoch verbuggt.
Nach 2h an diesem Fraktal hatten wir es irgendwie geschafft den Boss in den Käfig zu sperren und von da an ging es dann auch.

http://s7.directupload.net/file/d/3095/3sq4dq4a_jpg.htm

Willkommen zu BugWars 2

Fraktale Fix bei Erzwahrsager missglueckt...

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Drunken.1982

Drunken.1982

Haha im Käfig^^
Aber nach 1,5 oder 2h hat man doch auch 3 neue Fraktale gemacht und lootet dabei mehr.

Fraktale Fix bei Erzwahrsager missglueckt...

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sebi.7129

Sebi.7129

Nachher ist man immer schlauer ^^
Wir wollten unbedingt das Fraktal zuende machen, da das unser 3. war. Und der Endboss vom 4. ist ja wirklich einfach.

Zwischenzeitlich hatten wir auch zwei Hämmer (was uns leider nichts gebracht hat)

Aber wir haben das Beste aus dieser Demonstration der Fähigkeit ArenaNet’s gemacht bei einem Patch Fehler zu beheben. Spaß hatten wir

(Zuletzt bearbeitet am von Sebi.7129)

Fraktale Fix bei Erzwahrsager missglueckt...

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Drunken.1982

Drunken.1982

Oh man! Ich war grad mal wieder in diesem Fraktal und es ist was ganz besonders nettes passiert. Bei uns war nicht der Boss sondern wir im Käfig und er ging nichtmehr auf…
Was war geschehn? Ich bin im Käfig gestorben, einer kam um micht zu rezzen, hat den Käfig von außen kaputt gehauen, so weit so gut. Als ich dann wieder stand, war der Käfig zu und wir beide drin. Und er ging nichtmehr kaputt!! Dummerweise war derweil draußen das Chaos ausgebrochen und die andern 3 waren im Downstate… und wir standen im Käfig und konnten nicht raus. Dann warn die andern 3 tot und wir standen da, wurden auch nicht angegriffen oder so.
Wirklich das ist der beste Bugfix den ich seit langem gesehn hab^^

Fraktale Fix bei Erzwahrsager missglueckt...

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Parasus.2781

Parasus.2781

Mal als frage ist es normal das ab 10+ die adds am letzten siegel nicht mehr despawnen und man die tot kloppen muss?

Fraktale Fix bei Erzwahrsager missglueckt...

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: zafaria.8795

zafaria.8795

waren gerade lvl 20 und der boss spinnt nur noch!! adds despawnen nicht mehr und werden immer mehr! ich frage mich manchmal ob die coder nichts vorher testen und einfach ein patch raus bringen! vorallem anstatt besser alles schlechter zu machen.
also bin ganz erlich überlege ob ich noch zeit reinstecken soll in das game. bitte um fixxxxxxxxxxen

Fraktale Fix bei Erzwahrsager missglueckt...

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Chester.8571

Chester.8571

Ich kann mich Zafaria nur anschließen. Seitdem die Mobs nicht mehr despawnen ist es auf höheren schwierigkeitsgraden nur noch ein reines chaos. Es gibt sehr wenig überlebenschancen, denn die gegnermenge die da aus den seiten spawnt ist schon heftig. Das sind 16 oder 20 mobs die alle aggro haben. Wir hoffen das es schnell gefixt wird.