Fraktale Nebel Bugs

Fraktale Nebel Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Zyankali.5097

Zyankali.5097

Hallo ich möchte gern einige Fehler zu der Fraktalen Nebel Instanz nennen.

1. Bei dem Teil mit dem Hammer den man immer mit sich führen kann, und nach 40 Sekunden ablegen muss weil man sonst stirbt (da wo man die Siegel zerstören muss). Wenn man von oben runterfällt und den Hammer in der Hand hat, ist es heute passiert dass der Hammer in der Luft hängen geblieben ist und wir nicht weiterkamen

2. Finde es sehr schade wenn man einen Disconnect hat oder sich das spiel aufhängt, dass man wieder in Löwenstein rauskommt und nicht in der ini. Wenn man dann wieder in die ini will, wird eine neue gestartet anstatt das man zu seiner gruppe zurück gehen kann, das ist sehr blöd weil wir die gruppe dadurch auflösen mussten und von vorne anfangen mussten.

Fraktale Nebel Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Chester.8571

Chester.8571

Bzgl 1.)
Hatten wir auch, einfach alle in den tod stürzen und sterben, dadurch gibts nen reset und der hammer liegt wieder unten :-)

bzgl 2)
Da muss was passieren, denn das ist echt nervig!

Fraktale Nebel Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

ja das mit der 2 find ich auch net ok, es sollte funktionieren, wie in jeder ini auch, dass man wieder zu seiner gruppe kann, wenn man in löwenstein raus kommt, bzw, dass man bei einem dc in der ini bleibt, was ja keine schwierig dastellen sollte, da das ganze ja instanziert ist.

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

Fraktale Nebel Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: David.3258

David.3258

2. Finde es sehr schade wenn man einen Disconnect hat oder sich das spiel aufhängt, dass man wieder in Löwenstein rauskommt und nicht in der ini. Wenn man dann wieder in die ini will, wird eine neue gestartet anstatt das man zu seiner gruppe zurück gehen kann, das ist sehr blöd weil wir die gruppe dadurch auflösen mussten und von vorne anfangen mussten.

Ich find das mittlerweile nicht mehr nur schade. Ich versuche in den leveln aufzusteigen bekomme aber nicht ein run fertig weil immer “Spielclient” abraucht, Mitspieler hat disonnect oder sonst was… Das Ende ist jedesmal das alle vor der Tür sitzen.

Das ganze System Gruppe, Server, Überlauf, Instanz passt da überhaupt nicht. Ich fühle mich wirklich in meinem Spielfluss ziemlich gebremst. Alle anderen kommen jetzt schon mit Level10 ich krieg nicht mal eins zu stande… Und ich hab nun 5 Fraktale durch und X angefangenne… Es lag nicht an den Gruppen sondern an den serverseitigen Bedingungen. Nicht mehr nur schade…

Riverside [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von David.3258)

Fraktale Nebel Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Legendary Dragonus.9734

Legendary Dragonus.9734

Ich bin mittlerweile zum 2ten Mal im 3.Fraktal wegen einem serverseitigen Fehler rausgeflogen. Da muss dringend was passieren. Spaß macht das nicht.

Fraktale Nebel Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Johannes.3641

Johannes.3641

Der Eiselementar im Schauflerfraktal nimmt trotz Lava manchmal fast kein Schaden und lässt sich beim regenerieren nicht unterbrechen.
Kann sein, dass es einfach an Schaden gefehlt hat aber wir waren halt nur zu 4. weil einer en Dc hatte-.- Trotzdem ist der für Level 1 ganz schön Op, wir waren alle 4 full exo-equipped.
Auf jeden Fall hab ich den auf Level 2 schon schneller gelegt-.-

Fraktale Nebel Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Johannes.3641

Johannes.3641

Rejoinsystem is der größte Mist überhaupt, hab noch kein Fraktaltrio zu fünft abgeschlossen.

Beim Riesenfraktal ist das Siegelevent mit den Armen buggy, wenn ein Siegel down is und die Gruppe wiped resetten die Mobs nicht mehr sodass es nicht abgeschlossen werden kann-.-

Fraktale Nebel Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dargor.6249

Dargor.6249

In dem Fraktal, wo man in einen Charr verwandelt wird und als erstes Ziel das Tor zum Innenhof zerstören muss, haben jetzt schon zum 2. Mal (von 2 Besuchen dort) alle 5 Spieler in der Gruppe einen Client-Absturz und man fand sich anschließend in Löwenstein wieder.
Sehr ärgerlich, da der gesamte Fortschritt zurückgesetzt wurde und man das aktuelle Schwierigkeitslevel erneut anfangen muss.

In dem gleichen Fraktal geht auch die Spielperformance arg in den Keller, insbesondere am Startpunkt im Zelt.

Fraktale Nebel Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Wurgel.9514

Wurgel.9514

In dem Fraktal, wo man in einen Charr verwandelt wird und als erstes Ziel das Tor zum Innenhof zerstören muss, haben jetzt schon zum 2. Mal (von 2 Besuchen dort) alle 5 Spieler in der Gruppe einen Client-Absturz und man fand sich anschließend in Löwenstein wieder.
Sehr ärgerlich, da der gesamte Fortschritt zurückgesetzt wurde und man das aktuelle Schwierigkeitslevel erneut anfangen muss.

In dem gleichen Fraktal geht auch die Spielperformance arg in den Keller, insbesondere am Startpunkt im Zelt.

zusätzlicher “mini-Bug” in dem Fraktal: Die Mesmerfähigkeit “Trügerische Ausflucht” erschafft nur hier keinen Klon beim Ausweichen. (zumindest hab ich noch kein anderes Fraktal gefunden, wo es nicht geht)

Fraktale Nebel Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

2. Finde es sehr schade wenn man einen Disconnect hat oder sich das spiel aufhängt, dass man wieder in Löwenstein rauskommt und nicht in der ini. Wenn man dann wieder in die ini will, wird eine neue gestartet anstatt das man zu seiner gruppe zurück gehen kann, das ist sehr blöd weil wir die gruppe dadurch auflösen mussten und von vorne anfangen mussten.

Hier muss sich definitiv was ändern!

Fraktale Nebel Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: MarksmanSpecal.4928

MarksmanSpecal.4928

Das Fraktal mit dem Hammer:
Wir hatten heute das Problem, dass eine Spielerin von uns nach dem Zerstören der beiden obersten Siegel von der Treppe gefallen ist. Effekt davon war, dass sie in einer Art Wüste unterhalb der Map war. Selbstmord nicht möglich … Dadurch war der ganze Run für den Kanal, da auch ein Gruppenselbstmord nicht brachte (sie lebte ja noch, daher kein Reset).

Fraktale Nebel Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

Hallo fand gestern einen neuen bug.
Bei der mit dem Siegel zerstören, wird man beim endboss in käfige gesperrt. einer von denen hat keine hitbox. also hat man keine chance da rauszukommen. habens 3mal versucht aber war jedesmal der selbe bug.

Fraktale Nebel Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Miss Sucubbi.8935

Miss Sucubbi.8935

Mein problem is das beim Asura Würfel meine exe immer abstürzt und mir gesagt wird das ein schwerer fehler aufgetreten is was kann ich tun kann mir jemand helfen?Habe client schon neu runter geladen,exe repair hat auch nix geholfen bin am ende mit mein ideen.

Fraktale Nebel Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dajanira.4932

Dajanira.4932

Also es muss echt dringend mal was dran gemacht werden das wenn Leute rausfliegen
das sie wieder reinkommen…langsam nervt es echt

Fraktale Nebel Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Animus Lunae.9381

Animus Lunae.9381

Es nervt ja schon so extrem, dass man regelmäßig DCs hat. Aber bei den Fraktalen, mit drei Läufen und 5 Spielern ist es Glücksspiel durchzukommen. Da kann die Gruppe noch so gut sein, DCs hat man nicht in der Hand. Und dann müßen alle wieder von Vorne anfangen.

Wenn A-Net die technische Seite des Spieles schon nicht in den Griff bekommt, sollten sie nicht auch noch solche Spielemechaniken implementieren. In den anderen Inis gehts auch, also biegt das endlich hin mit dem rejoin!

(Einmalige Events, neues tolles Verlies… Man man man, was ein technisches Desaster!)

Fraktale Nebel Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

Die DCs können auch sehr gut an euch/euren Anbietern liegen
Ich persönlich bin noch nie “einfach mal so” disconnected vom Gameserver.

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

Fraktale Nebel Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Die DCs können auch sehr gut an euch/euren Anbietern liegen
Ich persönlich bin noch nie “einfach mal so” disconnected vom Gameserver.

Glückspilz und wie schaut es mit denjenigen aus mit den du in die Fraktale gehst?

Ausserdem sind die DC auch nur in den Fraktalen ….

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Fraktale Nebel Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Patulli.4915

Patulli.4915

War zwar erst 2 mal drinne, aber beide male komplette grp kein DC.

Dafür hatte ich als Norn krieger ein anderes Problem.
Bei dem Sumpffraktal wo man die 3 irrlichter zurückbringen muß, blieb mein norn bei den Stolperdrähten permanent liegen. Bin zb nur mit F1 der Axt wieder rausgekommen.
Alle anderen lagen nur kurz bei den Stolperdrähten.

Zwiebus, Stufe 80 Hammer/GS oder Axt/Horn
Raistlins Erben(BCDR)
Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von Patulli.4915)

Fraktale Nebel Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: prus.2673

prus.2673

Weiß zwar nicht ob das hier reinpasst, aber “Das nicht kategorisierte Fraktal” beendet bei immer immer das Spiel. Ich war probeweise mindestens zehn mal in diesem Fraktal und jedes mal kickt es mich raus. (Bin wohl nicht der einziger siehe Post über diesen).
Wie soll man da auf den monatlichen Erfolg kommen????

Fraktale Nebel Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Scorpyspirit.5283

Scorpyspirit.5283

Ich war gerade mit meiner Gildengruppe + 1 Pug bei dem Boss-Fraktal und einer in meiner Gruppe hatte einen DC. Als dieser das Spiel neu gestartet hatte, ist der Rest dann auch rausgeschmissen worden (Er hat lediglich neu gestartet, sonst hat er nichts getan). Es kam einfach der Ladebildschirm für Löwenstein.

Sehr frustrierend.

Fraktale Nebel Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: webba.3674

webba.3674

bei uns war es genause haben uns 1 1/2 stunden dadurchgekämpft und dann bekommen 2 leute(!) einen disconnect und können nichtmehr rein das ist wirklich äußerst deprimierend vorallem stellt sihc mir die frage warum man von dem prinzip in den anderen verliesen abweicht .. persönlich fand ich das super

zarion – elonafels

Fraktale Nebel Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hawkaru.7614

Hawkaru.7614

langsam wirds echt unerträglich dieser dumme gw2.exe bug… der tritt SO zufällig auf.. einmal gehen drei run hintereinander gut und man ist ein lvl höher und andern mal 2!! mal der client absturz innerhalb vonner stunde.. echt zum kotzen das sowas ned gefixed werden kann :/
wie schaffen es trotzdem leute auf lvl 20+…

Fraktale Nebel Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Magnus Mesmerize.1346

Magnus Mesmerize.1346

und noch immer gibt es kein statement :-(

Ele Abaddons JuCa 7 × 100% der Welt

Fraktale Nebel Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Darcula.7358

Darcula.7358

Ich kann nur zustimmen, ich sitze auch immer noch in Level 1 fest, habe gerade 2 Maps geschafft und hatte dann mitten in der dritten, so knapp davor einen dc… nun schafft die restliche gruppe es auch nicht, da ein anderen auch geflogen ist.

Bitte ändert etwas daran, ich möchte nach einem Dc mit meiner Gruppe weiterzocken…

Fraktale Nebel Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dragut.2168

Dragut.2168

Es fehlt definitiv eine Möglichkeit zum Reconnecten in das Fraktal..hab bisher keinen Run mit 5 Leuten abschließen können. Mindestens einen hat es immer erwischt, aus welchen Gründen auch immer, ob jetzt bei denen das Internet abgeraucht ist oder der Client oder sonst was.

Da muss auf jeden Fall irgendwas getan werden. Ähnlich wie in Gw1 ebenfalls es die Möglichkeit gab für einen Reconnect

Fraktale Nebel Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Readyx.1450

Readyx.1450

Bitte A-Net macht mal was es NERVT übertrieben!!!
Da ich jetzt schon zum 6ten mal aus den Fraktalen geflogen bin hab ich kein bock mehr

Fraktale Nebel Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Eskaia.7695

Eskaia.7695

Weiterer ?Bug? bzw. Exploit:

In dem Asura Fraktal kann man den Champion Ettin in seiner Zelle niederknüppeln, während er noch eingesperrt ist. Gleichzeitig wehrt er sich dabei nicht.
Denke, dies ist nicht so gewollt.

Ausserdem, im Fraktal endloser Ozean:

Während des ersten Events buggt manch ein Krait sich in die Felsdecke, sodass er kaum noch zu erlegen ist.
Dies passiert häufig, während dieser Krait sich im Kampf mit einem Pet befindet.

Fraktale Nebel Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Magnus Mesmerize.1346

Magnus Mesmerize.1346

soo auch ich verliere jetzt die lust an den fraktalen ,da durch die dc geschichte einfach zu viel zeit für nix draufgegangen ist

Ele Abaddons JuCa 7 × 100% der Welt

Fraktale Nebel Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: SirGreco.1697

SirGreco.1697

Ich hab auch kein bock mehr…heute 4 mal (!!) Fraktale Level 1 versucht. Immer hatte jemand ein DC und konnte nicht mehr zu uns kommen. Einmal wurden wir sogar kurz vor ende ohne grund alle nach Löwenstein geportet…

Problem scheint doch seit einiger Zeit zu bestehen warum ändert sich nichts daran?

Fraktale Nebel Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: El Miffi.1798

El Miffi.1798

Persönliche Erfahrungen zeigen mir, seit einer laaaaangen Zeit habe ich keinen Disconnect mehr. So wie viele andere aus meiner Gilde. Lediglich bei einem stürzt regelmässig das Spiel ab. Von daher haben die Leute, mit denen ich bisher in den Fraktalen war, eigentlich immer Glück mit dem Server.

Fraktale Nebel Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: atziliscious.1240

atziliscious.1240

hallo,

mal ne frage: ein freund von mir hat permanent einen disco, sobald er sich länger als 5min in den fraktalen aufhält?! woran kann das liegen?
Internet funktioniert einwandfrei … jede Ini, WvW, alle maps sind kein problem, im TS fliegt er auch nicht raus … aber eben, wie erwähnt, in den fraktalen sofort.

Jemand schon mal sowas gehabt bzw. kann sich wer vorstellen woran das liegen kann?

danke

Fraktale Nebel Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kromm.2946

Kromm.2946

Hallo ich möchte gern einige Fehler zu der Fraktalen Nebel Instanz nennen.

1. Bei dem Teil mit dem Hammer den man immer mit sich führen kann, und nach 40 Sekunden ablegen muss weil man sonst stirbt (da wo man die Siegel zerstören muss). Wenn man von oben runterfällt und den Hammer in der Hand hat, ist es heute passiert dass der Hammer in der Luft hängen geblieben ist und wir nicht weiterkamen

Bis zum Fix bleibt hier nur folgender Workaround:

- Der Selbstmord der Ganzen Gruppe.
- Der Hammer erscheint dann wieder am letzten Kontrollpunkt.