(Zuletzt bearbeitet am von Idujenn.5830)
Fraktalkondensator und Infusionen Ersetzen
Wenn ich das ganze System richtig verstanden habe funktioniert das so wie du willst nicht. Wenn du +20 Qualresi möchtest musst du die immer weiter aufwerten, alo aus 2x 10 ne 11er machen, aus 2 11ern ne 12er usw.
Richtig.Heißt wenn du nun die +10 nochmal reinmachst wird die andere überschrieben und du hast immernoch nur +10.
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger
Hi und vielen Dank
Ja, ich vermute wirklich, dass dieser zweite Infusions-Slot einfach nur Show ist.
Ich meine, dass dieser Slot früher ja ein fester Stat auf dem ring war. Weshalb haben die also daraus einen zweiten Slot gemacht, wenn man die Infusionen sowieso nicht austauschen kann?
Mein Ziel war es nämlich hohe Qualresi-Infusionen in einen Slot zu tun und die anderen mit +Werten aufzustocken. Da kommen z.B noch ein paar % Crit dazu…
Ich würde es also begrüssen, wenn es ein Unterfenster gibt, wo man die Slots besser sehen und ersetzen kann (ähnlich, wie wenn man die Skins von Gegenständen ändert…)
Voerst bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mein zweiter +10er in einen anderen Gegenstand zu infundieren.
Viele Grüsse
Y
Die vielseitigen Infusionen kannst du immernoch aufwerten mit +5 was auch immer du willst Kraft/Präzi usw.Ist alles etwas komplizierter geworden irgendwie.^^
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger