Freizeit-Verliesexplorator bugged?

Freizeit-Verliesexplorator bugged?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Persie.4701

Persie.4701

Hallo zusammen,

ist der Freizeit-Verließexplorator bugged?
Es steht seit dem Update “abgeschlossen” da. Scheint aber nicht so gewollt zu sein.

Bitte fixen, danke…

Persie | Mesmer

Freizeit-Verliesexplorator bugged?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Luthi.3061

Luthi.3061

Selbes Problem hier, ist wirklich schade und sollte deswegen bitte behoben werden !

Freizeit-Verliesexplorator bugged?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Luthi.3061

Luthi.3061

Schubs. Problem besteht nach wie vor!

Freizeit-Verliesexplorator bugged?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Ja ebenso heute entdeckt … 20 Punkte und einfach Abgeschlossen -.-
Ist ja nicht so als hätte man sich da wenig Mühe gegeben und dann einfach so was …

Passiert beim wiederverwerten seltsamer weise ja auch nicht.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Kikoa.5307)

Freizeit-Verliesexplorator bugged?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

up …. is ja schon seite 3 meine güte ……..

Freizeit-Verliesexplorator bugged?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

Nein es ist kein Bug. Es ist so gewollt das die Anzeige sich immer wieder resetet.
Es gibt 5 Ränge danach resetet er sich, damit man immer etwas zu tun hat.
Das gleiche mit den “Verwerter der Entrolopogie” (Der Erfolg unter dem Verzeichnis Händler, der sich auch noch 200 resetet)

Freizeit-Verliesexplorator bugged?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Ja genau aber wieso kann ich dann 20 verliese machen ohne das sich etwas ändert ?

wieso hat mein freund mitlerweile 30 punkte bekannte habe bereits 95 oder mehr punkte auf diesem titel meiner ändert sich jedoch nicht mehr …

ich habe seit 1 woche keine veränderung auf diesem erfolg obwohl ich täglich minimum 1 ini laufe manchmal sogar viel viel mehr … bei allen bekannten die den erfolg haben funktioniert er nur in bei mir ist er halt abgeschlossen und wird nicht weitergeführt ….

und wie oben schon erwähnt der wiederverwertungserfolg funktioniert seit release ganz wundervoll und hat diesen bug nicht ….und wenn du da mal genau drauf achtest wird dieser titel auch NIEMALS abgeschlossen .. wenn er voll ist bekommst du deine punkte und er steht wieder auf 0 und du kannst von vorn anfangen ….

(Zuletzt bearbeitet am von Kikoa.5307)

Freizeit-Verliesexplorator bugged?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

Nein es ist kein Bug. Es ist so gewollt das die Anzeige sich immer wieder resetet.
Es gibt 5 Ränge danach resetet er sich, damit man immer etwas zu tun hat.

Damit hast du dir selber wiedersprochen. Die Anzeige resettet! Richtig! Dort steht dann aber nicht abgeschlossen sondern es fällt auf 0.

Attachments:

Freizeit-Verliesexplorator bugged?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Babylon.3192

Babylon.3192

Hab das gleiche prob … mein Freizeitverliesexplorator hängt auf Rang 5 … is Abgeschlossen … aber resetet nicht … laufe jeden tag min 10+ inis … und es tut sich nix … is echt ärgerlich … da ich somit viele punkte verliere …

Wurde es bei jmd. von euch mitlerweile resetet ?

Freizeit-Verliesexplorator bugged?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

Nein! Hängt bei meiner Freundin immer noch auf abgeschlossen. Sie wartet jetzt mal auf das nächste Update und wenn sich bis dahin nichts getan hat……….Liebsche drauf denn die Erwartungen werden immer geringer.

Freizeit-Verliesexplorator bugged?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

UP!
jaaaaaa ein update der titel wird auf 200 erfolgspunkte beschränkt … schade nur das meiner immer noch bei 20 punkten hängt und weiterhin abgeschlossen is …… ticket is raus ES NERVT!!!

Freizeit-Verliesexplorator bugged?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nasharak.8752

Nasharak.8752

Ich hol das Thema mal hoch…

Angesichts der Ranglisten wär aber echt mal interessant, was Arena dazu sagt. Mein Zähler hängt seit drei Patches fest. Allein, was da an Verliesen gemacht wurde und nicht angerechnet… abgesehen davon… sind das fehlende Punkte, die einer Verzerrung gleich kommen. Wetten, dass mind. 3 weitere Patches für nen Fix braucht.

Freizeit-Verliesexplorator bugged?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: dodi.5938

dodi.5938

Bei mir steht auch seit Ewigkeiten das ich insg. 30 Punkte verdient habe; spiele ohne Pause seit Release, habe den Verliesmeister schon ziemlich lange und mache eigentlich so täglich die ein oder andere Ini.
Ein Gildie mit dem ich eigentlich immer in Inis renne hat da so um die 125. Irgendwas ist da wohl faul.
Wär mal schön was offizielles dazu zu lesen, ebenso wie bei dem Erfolg “Hinweisabschluss”, da hört man auch nix dazu..

Freizeit-Verliesexplorator bugged?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Also mit dem letzen großen patch wurde der erfolg aufgelistet als gefixt und in meinem fall trifft dies auch zu … habe extra noch am selben tag 5 inis gemacht da 5 punkte vom erfolg entfernt wurde aber danach wurd es auch weiter gezählt … hoffe mal das ich bei 30 nicht wieder dies problem habe … hat ja auch 2 mons gedauert … ka ob es hilft sich an support zu wenden bisher war es wenig hilfreich da nicht mal eine reaktion kam .. versuch dein glück oder hoff das beste wünsch dir in jedem fall viel erfolg

Freizeit-Verliesexplorator bugged?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: dodi.5938

dodi.5938

Jo danke, hab mal den Support angeschrieben. Schauen wir mal, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt^^