Friendlist ? Nach jedem Patch und Serverneustart kaputt?

Friendlist ? Nach jedem Patch und Serverneustart kaputt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kaltherz.3465

Kaltherz.3465

Hallo Arena Net ich hätte gern mal ein offizielles Statement zu folgender Situation:

Ich schreib in meiner Friendlist gern zu den Nicks die richtigen Namen, aber immer wenn GW gepatcht oder einen Serverneustart bekommt sind alle Namen weg.

Entweder entfernt doch einfach dieses Feature oder fixt es !

Friendlist ? Nach jedem Patch und Serverneustart kaputt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Habe ich leider auch schon beobachtet. Sehr schade, wenn die “Spitznamen” in der FL nicht gespeichert werden.

Gruß, hiccups

Friendlist ? Nach jedem Patch und Serverneustart kaputt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Isi.1953

Isi.1953

Hi
Ja bei mir sind die Spitznamen auch bei jedem Start wieder weg, dabei wären sie sonst so praktisch!
Gruß
Isi

Friendlist ? Nach jedem Patch und Serverneustart kaputt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dargonet Bors.4902

Dargonet Bors.4902

Also heute update rein gekommen und genau das selbe problem! Leute ich hab über 50 leute in der Freundesliste und Führe damit meine Gilde! Ich kann mir nicht jeden Namen merken! dafür gibt es ja eigentlich diese Freundesliste. Aber wenn ihr jedes mal diese Spitznamen dort entfernt ist das einfach nur verdammt ärgerlich!!!!!

Bors Dargonet – Krieger
Leader Bündnis der fünf Völker [HeeR]
auf Abbadons Mund

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Friendlist ? Nach jedem Patch und Serverneustart kaputt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mayestic.9836

Mayestic.9836

Wie immer jeder für jeden Mist ein offizielles Statement von Arena Net haben möchte. Ist schon knuffig.

Ein Moderator war ja schon hier wie man sieht denn Dargonets Beitrag würde verschönert, Antwort hat er aber keine da gelassen.

Also nicht traurig sein wenn es KEIN offizielles Statement gibt. Das Problem wurde gelesen, es wird weitergegeben an die üblichen Stellen und mal sehn ob doch noch was kommt.

Ärgerlich ist das alles sehr wohl. Ich kann euch da in etwa nachempfinden aber ich habe das Problem auf meine Weise gelöst. Ich hab ne Liste am Monitor kleben um die Übersicht zu behalten wer nun wer ist.

Friendlist ? Nach jedem Patch und Serverneustart kaputt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Ein Moderator war ja schon hier wie man sieht denn Dargonets Beitrag würde verschönert, Antwort hat er aber keine da gelassen.

Du meinst vermutlich das “(edited vor 3 Stunden by Moderator)” → das hat keinerlei Bedeutung sondern ist nur ein weiterer lustiger Foren-Bug. Manchmal wenn man seine eigenen Postings verändert steht da nicht mehr der Name des Users sondern “Moderator”.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Friendlist ? Nach jedem Patch und Serverneustart kaputt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dargonet Bors.4902

Dargonet Bors.4902

Heute das selbe wie immer. Alle spitznamen die ich vor 3 tagen erst eingetragen habe sind wieder weg. Langsam hab ich kein bock mehr da drauf.

Bors Dargonet – Krieger
Leader Bündnis der fünf Völker [HeeR]
auf Abbadons Mund

Friendlist ? Nach jedem Patch und Serverneustart kaputt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mazone.9168

Mazone.9168

Huhu allerseits, es ist nicht nur das die Flist ihre Spitznamen verliert, ich wollte sie grade wieder neu verteilen und das Game crasht jedes Mal wenn ich einen Spitznamen angeben will nach einer Weile. Sowas ist nicht nur traurig, sondern höchst ennervierend.

Gruß, Mazone

Server: Elonafels [DE]
Gilde: The Moahawks (moa)

Friendlist ? Nach jedem Patch und Serverneustart kaputt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Hatte Freitag abend die Namen neu eingegeben, nachdem ein neues Update gezogen wurde (keine Ahnung von wann, konnte unter der Woche nicht spielen) und am Samstag waren die Namen wieder weg, obwohl kein neues Update runter geladen wurde. Sehr merkwürdig, da bei mir die Namen auch erst dann verschwinden wenns ein neues Update gibt. Wobei ich die Namen auch seit nem Monta oder so nicht neu eingeben musste, deswegen dachte ich eigentlich das Problem mit den gelöschten Spitznamen wäre gelöst.

Friendlist ? Nach jedem Patch und Serverneustart kaputt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Gerade eben schon wieder aufgetreten. Bitte behebt diesen Bug. Sonst ist die “Spitznamen-Funktion” irgendwie sinnlos. <.<

Gruß, hiccups

Friendlist ? Nach jedem Patch und Serverneustart kaputt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Ich möchte mich hier anschließen, das stört mich auch gewaltig!

(Sonst aber zufrieden)

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Friendlist ? Nach jedem Patch und Serverneustart kaputt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: MoF.6403

MoF.6403

Tut’s bei mir auch nicht.

Friendlist ? Nach jedem Patch und Serverneustart kaputt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: MoF.6403

MoF.6403

Ich schließe mich auch hier erneut an, da der Fehler offensichtlich weiterhin besteht.

Friendlist ? Nach jedem Patch und Serverneustart kaputt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

ja, abermals kaputt

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Friendlist ? Nach jedem Patch und Serverneustart kaputt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Joa nervt extrem…in der Gilde regen sich auch viel auf, aber lassen sich net herab sich hier im Forum aufzuregen

Friendlist ? Nach jedem Patch und Serverneustart kaputt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

stimmt, ich weis nicht wie oft ich die Liste mittlerweile schon aktualisiert habe. steht aber wahrscheinlich nicht oben auf der to do list