(Zuletzt bearbeitet am von erika.8147)
Frostwespe-Holzfällerwerkzeug
Ja habe ich auch manchmal.
Habe immer gedacht es sei Lag oder so. Scheinbar doch nicht ^^
Das einzige was man versuchen kann ist sofort loszulaufen wenn man sieht das allles
abgebaut wurde .. durch verschwinden des F-Buttons z.b.
Den Bug gibts leider schon seit Anfang von dem Teil, und daher wird die allgemein
auch immer nicht empfohlen wenn wer fragt welche Axt er sich holen soll.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
Ach, gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin. Und da versucht der Support mir doch seit vier Wochen einzureden, das läge an meinem PC. Gut, den Thread hänge ich an meine nächste Antwort ans Ticket an, vielen Dank dafür. ^^
Aktuell kann ich da auch noch auf den Thread verweisen :
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/bltc/Which-logging-axe-is-better
Ich mache hier nochmal einen Push, nachdem mich der Support gebeten hat, den Fehler im Forum zu melden. Alles wichtige steht hier ja schon, ingame hab ich auch nochmal einen Fehlerreport gesendet.
hab auch ein oder 2 von den Dingern und vermeide es die zu benutzen. man bleibt einfach hängen und kann sich erst verzögert wieder bewegen. muss aber nicht unbedingt am Werkzeug liegen, im Diessa Plateau in der Höhle am Dorf Schlachterblock auch. Wenn man Wurmeier vom Boden aufnimmt, kommt es teilweise auch zu Verzögerungen. Man kann sich nur verzögert weg bewegen. liegt also nicht am Werkzeug sondern von einer schlechten Programmierung bei der Animation / vom Animationsende
(Zuletzt bearbeitet am von Rasselbande.2654)
Liegt definitiv an dem Werkzeug. Es kommt zwar auch andersweitig mal vor das man
sich ne Weile nicht bewegen kann nach irgendwelchen Aktionen, aber bei der Axt ist
es letztlich ein Dauerzustand, wenn man nicht schnell genug vom Baum wegläuft sobald
das dritte Holz abgebaut wurde.
Ich wollte hier noch Feedback geben, dass die Axt nach dem gestrigen Patch wie vorgesehen funktioniert. Vielen herzlichen Dank für die Behebung dieses überaus nervigen Bugs!
ja, ist mir aufgefallen, die geht nun richtig gut. Danke fürs reparieren
Ich wollte hier noch Feedback geben, dass die Axt nach dem gestrigen Patch wie vorgesehen funktioniert. Vielen herzlichen Dank für die Behebung dieses überaus nervigen Bugs!
Wie .. was .. echt jetzt ? Kein festkleben mehr neben dem Baum ?
nee, läuft wie geschmiert
Cool .. wurde vielleicht gefixt wegen der neuen Axt letzt, die ja ne ähnliche
Channel-Animation hat .. wobei ich bisher nicht rausbekommen hatte ob die
nun auch den Bug hatte oder nicht .. hat vermutlich keiner getraut sich die
zu kaufen in der Hinsicht
Bin ich der einzige, der die Patchnotes liest?
Die Spieleranimation für das Frostwespe-Holzfällerwerkzeug und den Unermüdlichen Holzfäller-Diener wurde angepasst, sodass Spieler fortan nicht mehr nach dem dritten Schlag für einige Sekunden an einer Stelle festhängen.
Bin ich der einzige, der die Patchnotes liest?
Die Spieleranimation für das Frostwespe-Holzfällerwerkzeug und den Unermüdlichen Holzfäller-Diener wurde angepasst, sodass Spieler fortan nicht mehr nach dem dritten Schlag für einige Sekunden an einer Stelle festhängen.
Jein .. meist überfliege ich sie und lese dann nur das was mich am meisten interessiert.
Da kanns dann wohl auch schonmal vorkommen das man was eigentlich interessantes
übersieht.
Ah .. nochmal geschaut … glaub hab Edlestein Shop noch hoffnungsvoll gelesen
und als es wieder nur Kostüme und keine neuen echten Rüstungs-Sets gab dann
aufgehört zu lesen .. und so das mit der Axt nicht mehr gesehen.