Funkenschwärmersumpf führt zu GW crash
Hatte heute das gleiche Problem. Im Zeitraum 30 Minuten vor bis kurz nach dem Kampf mit Tequatl dem Sonnenlosen konnte ich mit keinem Charakter den Funkenschwärmersumpf betreten und wurde aufgrund eines Netzwerkfehlers (Fehlercode siehe oben) aus dem Spiel geschmissen. Danach kam ich wieder in das Gebiet, könnte aber auch eine Ausnahme gewesen sein.
Wäre ebenfalls über eine baldige Lösung dankbar.
Funkenschwärmersumpf führt zu GW crash
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Kirigaya Kazuto.8547
Vielen dank, Arenanet! Von mir hängen 3 Charaktere im Funkenschwärmersumpf auf der IP 140!!!
Unspielbar, da beim laden der Karte das Spiel mit der selben Fehlermeldung, wie bei Sasha Gray, das Spiel abstürzt! Und diese lächerliche Meldung “Das könnte an der Internet Verbindung liegen” könnt ihr euch wirklich sparen, da jeder sofort weiß, dass das NUR an Guild Wars 2 oder Anet liegt!
Mal wieder ein riesiger Frust-Faktor!
Patcht das endlich!!!!!!!!!!!! >.<
(Zuletzt bearbeitet am von Kirigaya Kazuto.8547)
Auch von mir “hängt” ein Char im Funkenschwärmersumpf fest. Bei der Charakterauswahl kann ich alle anderen problemlos starten, nur bei dem einen der dort steht bricht der Ladevorgang mit der o.g. Netzwerkfehlermeldung ab.
Als Gast auf einen anderen Server gehen, hat bisher auch nichts gebracht.
Das jetzt schon seit Tagen!!! – Witzig ist das nicht mehr -
War bei mir auch so, geht jetzt aber wieder
Funkenschwärmersumpf geht bei mir seit gestern wieder. Jetzt hängt aber die Schwarze Zitadelle.