Götterfels Rüstungen 30 g ??

Götterfels Rüstungen 30 g ??

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: usherrnb.8736

usherrnb.8736

Hallo liebe Leute,

Die Klamotten bei den 3 blauen Helmen in Götterfels kostet eine Rüstung bei Rang 3 um die 30g !!! Handelt es sich hier um einen Bug oder ist es so gewollt? Ich bin fest davon überzeugt, dass selbst nach 3 Jahren niemand irgendeinen Part von diesen Rüstungen kaufen wird.

Bitte klärt mich auf

Gruß Usher

Götterfels Rüstungen 30 g ??

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Slaughterfreak.2678

Slaughterfreak.2678

warum sollte nach 3 jahren niemand einen part dieser rüstungen gekauft haben? ich hab über 30 gold in meiner tasche, könnte mir also jederzeit eins kaufen

Götterfels Rüstungen 30 g ??

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: usherrnb.8736

usherrnb.8736

yo ich bin auch schwerst im handelsposten business tätig und habe run 95 gold auf tasche .. aber denkst du wirklich ich bin so dumm und schaff mir ne “SELTENE” rüssi für 30 g an ??? würdest selber auch nicht tun stell dich bitte nicht so an danke

Götterfels Rüstungen 30 g ??

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: BaarloG.8975

BaarloG.8975

Das ist kein Bug …Was du da siehst sind Kultur-Rüstungshändler. Kultur-Rüstungen sind Rüstungen mit einzigartigem Skin. Bei den Tier3 Rüstungen findest du auch die Rüstungsskins der Helden wie Logan. Diese Rüstungsskins dropen nicht, können nicht gecraftet werden oder durch Karma gekauft werden. Außerdem können nur Menschen bei den Kultur-Rüstungshändlernin Götterfels kaufen. Die Norn nur in Hoelbrak, Asura in Rata Sum ect.
Die Tier 3 Rüstungen sind verdammt teuer, da stimm ich dir zu. Aber es sie sind halt für jedes Volk einzigartig und damit fällst du auf (Prestige Rüstungen halt)

Ich persönlich peile Teile der Tier 3 für meine Menschen Magierin an. Jedoch geht mein Gold gerade ständig für andere Sachen weg

Ach und noch etwas ….Es gibt schon einige Spieler die einige Teile dieser Rüstungen besitzen und das nach nicht mal 1 Monat. Wirst du hin und wieder in Löwenstein bewundern können.

Götterfels Rüstungen 30 g ??

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Slaughterfreak.2678

Slaughterfreak.2678

lol also wer die rüstungen wegen den stats kauft hat wirklich nicht verstanden wie das spiel funktioniert. items mit max stats sind relativ einfach zu holen, items die cool aussehen nicht, wie zum beispiel die kulturrüstunge, weil sie halt nicht billig sind. da geht es aber NUR ums aussehen, das end-game ist kein farmen nach guten rüstungen, sondern ein farmen nach gut aussehenden rüstungen

Götterfels Rüstungen 30 g ??

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Endarion Sisko.5094

Endarion Sisko.5094

Das Zeug ist großteils Optik-Sache und hat daher schon einen gewissen Wert.

Man sollte sich nach 1 Monat auch noch nicht alles leisten können, das ist gut so.
(Ausnahmen bzw. “Freaks” bestätigen die Regel)
Wo bliebe da die Langzeitmotivation?

Früher oder später kommt einem das nicht mehr soooo teuer vor….

just be…
Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von Endarion Sisko.5094)