GW2 crasht regelmäßig bei Weltbossen

GW2 crasht regelmäßig bei Weltbossen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Seit neuestem crasht GW2 regelmäßig bei Weltbossen wenn viele Spieler auf einem Haufen sind, z.b. bei Tequatl, Karkaqueen, Dreiköpfiger Wurm etc.
Nicht nur bei mir sondern auch bei anderen aus Gilde.
Das ganze tritt seit so ungefähr November/Dezember auf. Vermutlich hat da irgendein GW2 Update was verpfuscht. Davor lief alles wunderbar ohne crashes.

Quaggan mag eure Signatur

GW2 crasht regelmäßig bei Weltbossen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hinamaus.4831

Hinamaus.4831

Entschuldige, dass ich in dem alten Thread reinschreibe, wollte aber keinen neuen aufmachen…
So hin und wieder crasht es bei Weltenbossen kurz vorm Ende (und das bekomme ich immer wieder mal bei anderen Gildies auch mit) und dann war die ganze Mühe umsonst, man bekommt keine der Truhen und keine Belohung … eben nichts, alles für die Katz nur weil GW2 abgekackt ist (denn ich meine nicht das einfache rausfliegen, sondern schon das mit dem Crash und der Fehlermeldung und dem Bericht an A-Net senden)….
Es ist so ärgerlich (vorallem beim Tequatl oder so), wenn man sich abmüht und kurz vor Schluss sagt GW dann “Haha A-Karte gezogen…!”

GW2 crasht regelmäßig bei Weltbossen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: FieserFettty.7368

FieserFettty.7368

Ich habe dasselbe Problem seit ca Nov/Dez, habe allerdings bemerkt das die GW.exe immer mehr Arbeitsspeicher zieht und sobald sie an die 3,5 gb rankommt das Spiel crasht, ich starte regelmässig das Speil neu ( gerade vor Teq ) um dies zu vermeiden.
Aber ganz koscher kann das ganze nicht sein und ich würde mich mal über eine Stellungsnahme freuen.

GW2 crasht regelmäßig bei Weltbossen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ich habe dasselbe Problem seit ca Nov/Dez, habe allerdings bemerkt das die GW.exe immer mehr Arbeitsspeicher zieht und sobald sie an die 3,5 gb rankommt das Spiel crasht, ich starte regelmässig das Speil neu ( gerade vor Teq ) um dies zu vermeiden.
Aber ganz koscher kann das ganze nicht sein und ich würde mich mal über eine Stellungsnahme freuen.

Das ist schon “normal” .. 3,5-3,7 GB ist so der Punkt wo ein 32-Bit Programm halt
am Ende ist unter 64-Bit Windows.

Das einzige was man machen kann ist das man mal paar Grafik-Einstellungen runterschraubt.
Primär die Anzahl der angezeigten Charactere sowie deren Qualität.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.