GW2.exe Fehler nach Update
Nabend,
’ne Freundin von mir hat das selbe Problem, es kommt immer eine Fehlermeldung.
sitzen hier auch und keiner aus der gilde kommt mehr rein
Ja geht bei mir und meiner Gilde auch nicht
Bekomme ebenfalls sofort eine GW2.exe-Fehlermeldung sobald ich im Charakterauswahlbildschirm bin.
Klasse Patch ANet! Versucht doch beim nächsten mal mehr Fehler herauszupatchen, als hereinzupatchen. Wäre ganz nett, wenn wenigstens dieser Fehler bald herausgepatcht wird.
Mfg Mantala ;-)
Klasse! Mal wieder ein Bug! Mir geht der Hut hoch vor Freude. Das ewig alte Bugs einfach nicht behoben werden, das ist ja allgemein bekannt. Aber das man GrindWars2 nach dem letzten Patch jetzt nicht einmal mehr starten kann, ist ja wohl die Krönung!
Auf ami servern scheint es zu gehen, den Peachy streamt grad life.
Nur Eu scheint mal wieder nicht reinzudürfen.
Ich kenne genug auch auf EU Servern wo es geht – bei mir leider auch nicht. Super wenn man eigentlich gleich mit der Gilde raiden will -.-
+1 Prestige
Wir gehen immer mit einem Tank Wächter und Heal Ele rein, aber irgendwie bugt immer die Aggro rum. Mittlerweile stehe ich auch nur noch in WvW und lasse mir fürs stehen die Belohnungen reinbuttern. Stehen ist auch schwerer als so mancher denkt. #gw2sohard2play
same here,
falls ein dev mitliest, ist kein einzelfall und hängt definitv mit dem update zusammen…
hotfix pls!
- Crash <—*
Assertion: hostRole
File: p:\code\gw2\game\portal\PlGroup.h(682)
App: Gw2.exe
Pid: 4172
Cmdline: -maploadinfo -windowed
BaseAddr: 00DE0000
ProgramId: 101
Build: 49043
When: 2015-05-19T17:20:04Z 2015-05-19T19:20:04+02:00
Uptime: 0 days 0:01:12
Flags: 0
(Zuletzt bearbeitet am von III.4917)
Wird man eigentlich für sowas auch mal entschädigt? Ich hab mir extra frei genommen um heute mal Ascalon Pfad 1 komplett durchzuschaffen…
Ich und n Gildie haben ebenfalls Probleme beim einloggen.
Anet reagiert immer schnell und zuverlässig. Probs auch noch mal dafür, dass Anet so eng mit den Fans zusammenarbeitet. Und auch danke nochmal für das geniale GuildWars 2 wirklich super zum grinden ^.^ und extrem einfach! Total super, da ist für Hardcore-Fans echt nichts zu holen, aber Casuals FTW! Guild Wars 1 hatte auch viel zu viele Fasetten und da konnte man so viele Skills kombinieren, gut dass das jetzt nicht mehr geht! Wär trotzdem cool, wenn man das Spiel starten könnte lel.
3 meiner gildis und ich kommen nicht rein :-(
fix it babe
ich komme auch nicht rein nach dem update heute.
- Crash <—*
Assertion: hostRole
File: p:\code\gw2\game\portal\PlGroup.h(682)
App: Gw2.exe
Pid: 2512
Cmdline:
BaseAddr: 00A40000
ProgramId: 101
Build: 49043
When: 2015-05-19T17:07:27Z 2015-05-19T19:07:27+02:00
Uptime: 0 days 0:00:17
Flags: 0
das wird mir angezeigt
Lauren Kamieniecki
QA Lead
Reinstalling won’t fix it guys, it will just make you more frustrated. There’s a fix in the works but I don’t have the exact time yet. I’ll keep ya updated.
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Game-crashing-on-start-up-patch-19-5-2015