(Zuletzt bearbeitet am von Gumpentroll.6951)
GW2 schließt sich nicht mehr richtig
nein kann ich unter windows 8 bestätigen der task bleibt laufen
Hmm, bei mir passiert das nicht. GW2 lässt sich bei mir ganz normal schließen.
(Windows 7, falls das irgendwie wichtig ist.)
(Bob Smith, c. 1962)
Kann auch bestätigen. Bei mir wird GW2 auch nicht mehr sauber beendet. Wenn man es nicht merkt und versucht GW2 wieder zu starten kommt die Meldung “GW2 läuft schon”.
Habe Win7 64Bit.
Kann auch bestätigen. Bei mir wird GW2 auch nicht mehr sauber beendet. Wenn man es nicht merkt und versucht GW2 wieder zu starten kommt die Meldung “GW2 läuft schon”.
Habe Win7 64Bit.
Same here.
Es passiert bei mir nicht jedes Mal. Hab allerdings noch nicht rausgefunden von was es abhängen könnte.
Der GW2 Prozess läuft dann noch weiter und belegt auch Arbeitsspeicher als würde man Spielen. Versucht man das Spiel dennoch zu starten kommen weitere gw2.exe dazu, die wesentlich kleiner sind, vermutlich wird dabei nur der client geladen. Wenn 2-3 dieser kleineren aktiv sind kommt bei mir erst das “GW2 läuft schon”. Danach sind diese wieder weg. Eins bleibt jedoch, das per klick beendet werden muss.
Wäre nett wenn das schnell gefixt wird, ist nämlich ganz schön blöd wenn ich das Läppi vom Strom nehm, aber die gw2.exe noch am werkeln ist und ich nicht dran denk.
Anscheinend passiert es bei mir wenn ich alle 12h eine neue IPAdresse bekomme und versuche GW dann zu beenden. Der Prozess bleibt bestehen und erzeugt gut Auslastung
GW2 schließt sich nicht mehr richtig
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Diogenes Von Sinope.5280
Ist bei mir seit dem neuen Update auch so, jedoch auch nicht immer.
Dar Alkosh, Ingi|Xaradir Espenlaub, Waldi|Ulf der Unbegabte, unbegabter Ele|
Ist mir jetzt auch öfter mal passiert.
Dasselbe und bei mir ändert sich nie die IP
Es passiert immer wenn das Spiel “länger” gelaufen ist und man öfters mal geportet ist.
Seid dem heutigen Patch fliege ich auch öfters raus, was sonst super selten ist.
Aber heute mind. 5x rausgeflogen. (In 2 Stunden)
Und man kann dann nur mit Taskmanager GW 2 schliessen und neu starten.
Yep, alle paar ports crashed nun das Spiel.
Positiv daran? Task wird beim crashen terminated ^^
Habe Win7 64Bit.
Das selbe Problem habe ich auch.
Win7 64Bit
Bei mir passiert es ebenfalls ab und an, sowie bei meiner Freundin. Beide haben Win7 64bit. Meistens passiert es, wenn ich seit mehreren Stunden inaktiv das Spiel offen habe und dann schließe.
Ich kann ebenfalls bestätigen , dass dieses Problem auftritt und zwar jedes mal beim schließen…
Ich schliesse immer mit ALT+F4 und hab keine Probleme.