GW2 stürzt im WvW immer ab

GW2 stürzt im WvW immer ab

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Richard Eberhard.9046

Richard Eberhard.9046

F:

Moin,

mit ist gw2 schon zum 5. mal in 2 Tagen mit dem Fehler “A file was corrupted in the archive” (siehe Bild im Anhang) abgestürzt. Ich habe nach jedem Absturz das Archiv validieren lassen(repair Funktion). Scheint aber immer noch aufzutreten. Im spiel mache ich nichts besonderes. Einfach im WvW rumrennen und schon kackts wieder ab.

PC ist ein Win7 SP1 mit Nvidia Graka(aktuellster Treiber)

Jemand ne Idee?

Danke
gw2Crash.png

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Richard Eberhard.9046)

GW2 stürzt im WvW immer ab

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hinamaus.4831

Hinamaus.4831

Das Problem, dass seit ein paar Tagen ständig Guild Wars 2 abstürzt mit dem schwerwiegenden Fehler, habe ich leider auch.
Und hauptsächlich tritt es im WvW auf, wenn gerade eine größere Schlacht ist und danach muss man sich wieder in der Warteschlange anstellen (wenn es eine hat -.-) und die Belohnung und alles ist auch weg
Das ist richtig frustrierend….
Mein PC hat auch Win7 und eine Nvidia Graka, und alles wird immer fleißig auf den aktuellen Stand gebracht … habe auch keine Idee was das Problem ist, kann nur immer fleißig Fehlerberichte senden und hoffen das es sich bessert…..

GW2 stürzt im WvW immer ab

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Jo, bei mir auch und das ist echt frustrierend da ich gerne die Erfolge machen würde aber durch die Laggs und die Abstürze unmöglich.
Am PC liegt es 100%ig garantiert nicht!

Achja und die Warteschleife ist keien Rede wert, habs langsam aufgegeben.. :-(