GW2Setup.exe friert immer ein!

GW2Setup.exe friert immer ein!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kramer.6297

Kramer.6297

Hallo und zwar,

ich habe heute meinen Rechner neu aufgesetzt und woltle GW2 installieren. Habe mir die GW2Setup.exe aus dem Memberbereich heruntergeladen. Ich starte sie, doch allerdings friert die Exe ständig ein. Was kann ich tuen damit es funktioniert.

Eine andere Frage habe ich noch, hatte GW2 auf einer anderen Platte instaliert und habe alle Dateien noch, muss ich GW2 zwingen instalieren oder kann ich auch einfach das Spiel über die GW2.exe starten?

GW2Setup.exe friert immer ein!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Socah.8723

Socah.8723

Ich habe genau das gleiche Problem, es kommt immer die Fehlermeldung, dass der Client nicht mehr reagiert. Ich hatte angenommen, dass das an dem Patch lag, aber bei meinen Gildenmembern funktioniert es mitlerweile alles. Ich muss mein Spiel übrigens auch noch komplett laden.

GW2Setup.exe friert immer ein!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: S Semi.5693

S Semi.5693

Selbes Problem, wollte heute anfangen zu spielen aber geht ja anscheinend nicht…

GW2Setup.exe friert immer ein!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: SushiPirate.7032

SushiPirate.7032

Auch ich habe leider das selbe Problem auf Win 8.1

GW2Setup.exe friert immer ein!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sileeent.5861

Sileeent.5861

Habt ihr GemFX, SweetFX oder dergleichen in Benutzung? Falls ja, müsst ihr jetzt erstmal darauf verzichten…

GW2Setup.exe friert immer ein!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kramer.6297

Kramer.6297

Wie ich sagte, habe dne Rechner neu aufgesetzt, ebenso hatte die alte Install keins der von dir gennanten Tools instaliert. Ebenso halte ich von GemFX, SweetFX überhaupt nichts.

GW2Setup.exe friert immer ein!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sileeent.5861

Sileeent.5861

Du bist ja nicht der Einzige mit dem Problem. Ich hatte das auch und es lag an GemFX.

OT:
Also ich bin ja echt keine Grafikhure, aber wie kann man von einem knackigeren/schärferen Bild nichts halten?! http://goo.gl/cq3fPs

Naja, jedem das seine… und mir das Meiste…

(Bitte nicht Antworten, gehört eh nicht zum Thema)

(Zuletzt bearbeitet am von Sileeent.5861)

GW2Setup.exe friert immer ein!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Socah.8723

Socah.8723

Also ich habe mal ein bisschen im englischen Forum mich umgeguckt und dort eine Lösung für das Problem gefunden. Ich habe den Link mal angehängt. Kurze Zusammenfassung, erstelle dir einen Ordner auf dem Desktop den du Guild Wars 2 nennst und schiebe da die Setup Datei rein, die du zu Gw2. (Gw2..exe) umbenennst. Der Freeze wurde damit bei mir behoben auch wenn ich die Lösung etwas seltsam finde.
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/support/This-Fix-Download-Freeze-for-Me

GW2Setup.exe friert immer ein!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: claus.9213

claus.9213

Habe Win7 64Bit möchte seid gestern GW2 installieren von Cd wo sich der Client aufhängt Programm reagiert nicht mehr das passiert auch mit dem Download Client hier.
Wenn ich den Client starte läd er was runter danach kommt von Windows die Abfrage zulassen mache ich ja. Danach möchte er wieder was runterladen da hängt sich der Client auf.
Treiber sind alle auf dem Aktuellsten Stand.
Also liegt es am Client gut das ich nicht der einzige bin Lösung sollte auf jedenfall her.
@Socah.8723 bei mir geht das nun auch sehr komisch danke aber für den Hinweis

(Zuletzt bearbeitet am von claus.9213)