Gabe der Erkundung

Gabe der Erkundung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: erika.8147

erika.8147

Vor ca. 1 Monat hab ich mit meinem Waldläufer die Karte auf 100% Erkundet, bekam jedoch keine 2 Gaben der Erkundung. Ich habe bereits schon 3x den Support bzw. ein ’’Ticket’’ abgeschickt, doch es kam keine Rückmeldung. Ich habe alle punkte vollzählig wie man es auf dem Bild sieht. Viele meinten auch ich sollte mal auf jede karten drauf gehen, falls ich irgend eine Belohnungstruhe vergessen habe, habe ich gemacht ist jedoch nichts passiert. Was nun?
PS: Sogar den Stern nach dem Namen habe ich.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von erika.8147)

Gabe der Erkundung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Aas.3974

Aas.3974

Kann mich dem leider nur anschließen.

Hatte ebenfalls während des Angriffs auf Löwenstein/Löwenstein in Feindeshand meine Welterkundung mit meinem Nekro “Mortt Aas” in Löwenstein (die beiden “neuen” Sehenswürdigkeiten) abgeschlossen.
Also auch ein Opfer des Fehlers, auf den hin es ja schon eine große Welle an Meldungen bzw. Nachsendungen gab.

Leider habe auch ich, trotz Ticket, bisher keine Gaben der Erkundung für diesen Charakter erhalten.

Ich habe natürlich alle Tipps ausprobiert, die auch nur irgendwie durchs Forum geistern und die mir bekannt sind, welche aber (erwartungsgemäß) keinen Erfolg brachten.

In der Hoffnung, dass diese doch noch irgendwann nachgesandt werden

Liebe Grüße,

Aas

Werde Teil der OnlineWelten Gilde [OW] auf Flussufer [DE]!

Gabe der Erkundung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Mhmm versucht mal einfach in die Höhle vom Orden der Gerüchte zu gehen.
Der Punkt wurde mir damals schonmal als erl. angezeigt, war es aber nicht.

Sonst hätt ich keinen weiteren Tipp.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Gabe der Erkundung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Aas.3974

Aas.3974

Mhmm versucht mal einfach in die Höhle vom Orden der Gerüchte zu gehen.
Der Punkt wurde mir damals schonmal als erl. angezeigt, war es aber nicht.

Sonst hätt ich keinen weiteren Tipp.

Besten Dank für den Hinweis, kannte ihn aber bereits. Hab’s dennoch erneut besucht, leider erwartungsgemäß ohne Erfolg.

Liebe Grüße,

Aas

Werde Teil der OnlineWelten Gilde [OW] auf Flussufer [DE]!

Gabe der Erkundung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Aas.3974

Aas.3974

Mal ein kleines Update:

Habe bisher immer noch keinen Ersatz auf meinem Nekro erhalten

Leider hat es nun auch einen Spieler aus unserer Partnergilde erwischt, der trotz korrekter (und anhand aller Tipps) überprüfter 100%-Welterkundung keine Gaben der Erkundung bekommen hat.

Ich selbst werde mit meinem Wächter, welcher sich kurz vor den 100%-Welterkundung befindet, nun auch erstmal nicht weiter erkunden, solange dieser Bug scheinbar noch besteht.

Besonders für neue Spieler oder jene, die sich mit ihrer ersten Welterkundung ein Legendary bauen wollen, ist dieser Bug schlimm!

Ich hoffe, ArenaNet kümmert sich nun darum, dass dieser Bug endgültig verschwindet Vorsorglich werde ich mich die Tage auch im englischen Forum melden, damit die Wahrscheinlichkeit auf eine Reaktion höher ist.

Liebe Grüße,

Aas

Werde Teil der OnlineWelten Gilde [OW] auf Flussufer [DE]!

Gabe der Erkundung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: FallenAngel.4012

FallenAngel.4012

nur der vollständigkeitshalber: wvw auch komplett?

Gabe der Erkundung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: erika.8147

erika.8147

nur der vollständigkeitshalber: wvw auch komplett?

Klar sonst hätte ich wohl keine 100%. Auch das mit den Orden der Gerüchte, hätte ich das nicht würde es auch nicht 100% stehen. :/

Gabe der Erkundung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: erika.8147

erika.8147

Hat niemand den gleichen Problem?

Gabe der Erkundung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Spocky.2134

Spocky.2134

Ich finde es eigentlich traurig, das der Support sagt man soll sich ans Forum wenden und hier passiert auch nichts. Man fühlt sich wie ein Spielball, der zwischen Forum und Support hin und her geschossen wird.
Super finde ich auch die Standard E-Mail Antworten auf Bugs…. wie man Ingame oder hier im Forum ein Bug melde……. absolut sinnfrei.

Gaia von Drakkar, Cdr
Gildenleiterin Club der Rumtreiber, Drakkar See

Gabe der Erkundung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Staubiii.1053

Staubiii.1053

Also ich hab das Problem nicht. Hab in den letzten 2 Wochen 2 chars auf 100% erkundet und beide klappten problemlos.

Früher wars so das die Halle vom Orden der Gerüchte buggte aber sonst. Hast evtl iwo eine neue Sehenswürdigkeit net?

Gabe der Erkundung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Aas.3974

Aas.3974

Da das Thema gerade mal wieder aktuell ist und mir seitens Support noch nicht geholfen wurde, antworte ich hier mal weiter.

Also ich hab das Problem nicht. Hab in den letzten 2 Wochen 2 chars auf 100% erkundet und beide klappten problemlos.

Hast evtl iwo eine neue Sehenswürdigkeit net?

Aktuell scheint das Problem wieder beseitigt. Mir persönlich entstanden die Probleme, als Löwenstein die beiden neuen Sehenswürdigkeiten bekam. Dies waren die letzten beiden, die mein Nekro zu dieser Zeit erkundete.
Allerdings bin ich da nicht der Einzige gewesen. Aber einer derer, denen noch nicht geholfen wurde, im Gegensatz zu vielen Anderen

Ich versichere dir hier (spreche da nur für mich persönlich!), dass ich weder im WvW noch in der normalen Map irgendwo etwas vergessen habe. Ich habe selbst die Südlicht-Bucht, welche bekanntlich nichtmals zählt.
Auch habe ich alle die bekannten Spots wie die Basis des Ordens der Gerüchte erneut besucht.

Ganz nebenbei ist das auf meinem Nekro auch bereits die 5. Welterkundung gewesen, habe also die Maps schon etwas im Kopf Aber das tut auch wenig zur Sache.

Morgen nochmal nen Ticket an den Support schreiben.

Liebe Grüße,

Aas

Werde Teil der OnlineWelten Gilde [OW] auf Flussufer [DE]!