Gabe der Erkundung verschwunden

Gabe der Erkundung verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Fulgorth.4018

Fulgorth.4018

F:

Hallo,

ich habe soeben mal meine 12 Charakterplätze sortiert und aufgeräumt und dabei feststellen müssen, dass sich keine Gaben der Erkundung mehr in meinem Besitz befinden.

Diese Gaben habe ich weder verbraucht noch zerstört oder auf sonstigem Wege vorsätzlich entfernt.

Vor etwa 3 Monaten hatte ich massive Probleme mit der Gildenbank, wobei Gegenstände aus Gildenbank und Inventar unregelmäßig verschwunden sind und teilweise Items auf Plätzen erschienen, welche aber schon belegt waren. Ich kann mir nur vorstellen, dass dabei die Gaben verloren gingen, obwohl – oder vielleicht auch gerade weil – diese ja eigentlich nicht in der Gildenbank lagerbar sein sollten. Auf die Gildenbank habe nur ich persönlich Zugriff.

Wie komme ich wieder an meine zwei Gaben der Erkundung?

Vielen Dank schonmal!
Fulgorth

Gabe der Erkundung verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Fulgorth.4018

Fulgorth.4018

Es ist eigentlich nicht mein Ding zu nerven, aber da ich gesehen habe dass ständiges Bumpen manchmal dazu führt, dass sich endlich jemand von offizieller Stelle meldet ist es wohl nicht unverschämt nach 2 Monaten nochmal darauf hinzuweisen…

Ich habe schon ein Ticket erstellt, auf welches mir gesagt wurde, dass hier die richtige Stelle ist. Ich habe nach wie vor keine Gaben der Erkundung mehr. Wäre klasse, wenn sich das mal jemand ansehen könnte oder mir sagen kann, was gebraucht wird, damit man mir helfen kann… danke im Voraus!

Gabe der Erkundung verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gratak.1905

Gratak.1905

Wirst du wohl mit einem zweiten Char erneut die 100% machen müssen.

Legen Där – The Point of No Return [ END]
Abaddons Maul [DE]

Gabe der Erkundung verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Vllt hast du sie beim aufräumen verkauft?Ist ja leider verkaufbar.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Gabe der Erkundung verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Cinderella.2790

Cinderella.2790

Die Gabe ist eigentlich Acc gebunden und man kann die erst gar nicht in eine Gilden Bank rein tun und bzw. nicht verkaufen.

Gabe der Erkundung verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Dann haben die das wohl geändert vorher konnte man die immer ausversehen verkaufen für 9s 60c oder so.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Gabe der Erkundung verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Fulgorth.4018

Fulgorth.4018

Danke erstmal für Eure Posts, auch wenn sie mir natürlich erstmal wenig helfen.

Ich hatte auch in Erinnerung, dass solche Dinger gar nicht verkaufbar waren und wenn es genau bei den Gaben der Erkundung nicht so wäre, wäre das mE auch ein Bug und natürlich will ich noch andere Chars komplett durchspielen, aber die sollen dann ja auch eigene Legendarys irgendwann mal bekommen.

Gabe der Erkundung verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Fulgorth.4018

Fulgorth.4018

wäre es denn vielleicht einem GM möglich zu ersehen, ob diese Gaben von meinem Account tatsächlich irgendwie verkauft worden wären? Ich kann mir das zwar nicht vorstellen nur ist es nach wie vor für mich sehr unbefriedigend, dass diese einfach weg sein sollen…

Gabe der Erkundung verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tschesem.1047

Tschesem.1047

Hallo,
Ich habe das selbe Problem, ich wollte mir gerade die Gabe der Meisterschaft herstellen und musste dabei feststellen, dass die Gaben der Erkundung verschwunden sind!
Ich bin mir sicher dass ich sie nicht verkauft habe, die Farbe der legendären Gegenstände ist ja schon ziemlich hervorstechend, das würde definitiv beim Kaufmann auffallen!
edit: Kann es sein dass sie beim “Schrott verkaufen” drücken beim Kaufmann mit verkauft werden, da sie ja als Trophäe gelten?

(Zuletzt bearbeitet am von Tschesem.1047)