Gaderobe, Skins fehlen

Gaderobe, Skins fehlen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sheraja.8764

Sheraja.8764

Ich habe mich gleich nach dem Update eingeloggt und bin ins PvP Gebiet genangen um die Gaderobe zu aktuallisieren. Leider musste ich feststellen, dass

[Sonnenlosen-Schwingen], [Holografische Zerschmetterer-Drachenschwingen], [Krötenkönig-Rucksackbezug] & [Hörner des Drachen] (Alle Rüstungsklassen)

nirgends mehr auffindbar sind (alle drei waren zum PvP konvertiert).

Es scheint also die "Lebendige Welt Belohnungsskins zu betreffen..
Jemand ähnliches bemerkt?

[Drakkar-See]

Gaderobe, Skins fehlen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: makeesh.4180

makeesh.4180

Das Update funzt mal wieder an einigen Ecken nicht.
Bei meiner Schwester fehlen ALLE PvP Skins und ihre PvE-Rüstung wurde wieder zurücktransmutiert ^^
Hingegen bei mir alles fehlerfrei lief :/

Gaderobe, Skins fehlen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sheraja.8764

Sheraja.8764

Voreiligie Schlüsse:

Man muss anscheinend mit dem Char ins PvP der den Skin dorthin konvertiert hat.
Dann tauchen sie auch auf.

[Drakkar-See]

Gaderobe, Skins fehlen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Triggsy.2314

Triggsy.2314

Stadtkleidung fehlt bei mir ebenfalls, auch kann ich mein gelbes SAB Schild nicht in den Kleiderschrank packen

Triggsy Bzehn – Ingenieur
Nhezb Ysggirt – Krieger
Triggsy Wäschtbär – Wächter

Gaderobe, Skins fehlen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Für die Stadtkleidung müsst ihr zum Schwarzlöwen-Rüstungshändler gehen und dort eure alte Stadtkleidung umwandeln. Dann erhaltet ihr die neuen Stadtkleidungen.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Gaderobe, Skins fehlen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kitarion.7926

Kitarion.7926

Stadtkleidung, pvp/pveskins passt alles. bis auf die, die man mal hatte, aber wegen nutzlosigkeit in den datenmüll verbannt hatte, aber auch nicht mehr kriegen kann. (rückenskins z.b.)

was mich aber ein wenig stört ist die tatsache, dass man bei einem selbstgebauten ewigkeitsschwert nicht die skins von sonnenaufgang oder düsternis für die garderobe erhält. auch die möglichkeit ewigkeit zu splitten in seine 2 früheren waffen fehlt aus meiner sicht. ja zum einen hab ich düsternis nichtmal angezogen sondern direkt zu ewigkeit erweitert, weshalb mir sogar der eine erfolgspunkt jetzt fehlt…aber wer kann sowas schon ahnen -.- ist zwar schon gut 4 monate her, aber sowas wurmt irgendwie und nimmt einem den spaß ein wenig, weil es ja nicht das einzige ist was einen wurmt es bringt halt einfach das fass zum überlaufen.

p.s.: hmm aus irgendeinem grund werden mir fast alle ehemaligen skins aufeinmal angezeigt oO – ist noch net ganz so fit das ganze oder?

(Zuletzt bearbeitet am von Kitarion.7926)

Gaderobe, Skins fehlen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ariadne.7169

Ariadne.7169

Gugux!
Was mich mal interessieren würde.. kann man irgendwie an die alten Skins wieder ran kommen? Ich z.B. hatte unteranderem die holografischen Schwingen und auch den Duftrauchbrenner. Da sich der Rücken nicht färben ließ/lässt habe ich irgendwann den Skin von der Wüstenrose drüber gezogen, da der farblich besser passt. Im Prinzip hab ich ja den Duftrauchbrenner immernoch auf dem Rücken^^ Weiß einer von euch wie ich den hübschen Skin für meine anderen Sylvari wieder bekommen kann?
Die andern Rückenskins, die es aus der lebendigen Geschichte gab (Schwingen,Flutschsack,Spore,…)hatte ich wegen mangelndem Platz vernichtet. Gibt es eine Möglichkeit auch diese Skins wieder der Sammlung beizufügen?

-Ab igne ignem, caelo demissa-
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]

Gaderobe, Skins fehlen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Sachen die zerstört wurden bekommst du leider nichtmehr wieder.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Gaderobe, Skins fehlen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ariadne.7169

Ariadne.7169

-.- Das ist nicht besonders elegant gelöst. Schließlich kann man die Erfolge und die daraus resultierenden Belohnungen unter Historische Erfolge nochmal einsehen. Wieso nicht einfach einen Skin-hinzufügen-Button einführen?
Ich würde es sehr begrüßen, wenn es irgendwie möglich gemacht werden könnte die Skins wieder zu bekommen.

-Ab igne ignem, caelo demissa-
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]

Gaderobe, Skins fehlen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Weil man die Leute die es wegschmeißen ja nicht noch belohnen sollte.
Sie haben es ja schließlich aus freiem Willen entsorgt und sind selber schuld. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Gaderobe, Skins fehlen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ariadne.7169

Ariadne.7169

-.- Hör mal den Skin vom Duftrauchbrenner hab ich ganz und gar nich freiwillig komplett entsorgt sondern mich schweren Herzens für eine farblich bessere Variante entschieden, da man den Rücken nicht färben kann. Hätte ich eine Möglichkeit gehabt den Duftrauchbrenner-Skin wieder von meinem Rücken runter zu nehmen, statt ihn vernichten zu müssen, hätte ich das getan. Daher hatte ich mich schon sehr gefreut den Skin durch das Update wieder bekommen zu können und so den Heilrücken mit dem schönen Skin ausrüsten zu können.

-Ab igne ignem, caelo demissa-
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]

Gaderobe, Skins fehlen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: amuehloe.5761

amuehloe.5761

Ich habe den Titel “Der Kaiser” dafür musste ich mir von allen Rassen die Kulturrüstungen (alle 3 Ränge) kaufen leider sind auch diese Skins nicht übernommen worden obwohl man OFFENSICHTLICH sehen kann das ich diese gekauft habe -.-

Ich hoffe das hier noch ein Patch kommt :-(

Gaderobe, Skins fehlen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kayadra.5680

Kayadra.5680

Jaa, die Skins der Kulturrüstungen vermisse ich auch Aber irgendwie fürchte ich, die gibt es nicht wieder….

Gaderobe, Skins fehlen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Ich habe den Titel “Der Kaiser” dafür musste ich mir von allen Rassen die Kulturrüstungen (alle 3 Ränge) kaufen leider sind auch diese Skins nicht übernommen worden obwohl man OFFENSICHTLICH sehen kann das ich diese gekauft habe -.-

Das ist nur teilweise richtig.

Du musstest jeweils eine Rüstung pro Tier kaufen, also z.B. eine Mensch K1 Rüstung. Wenn du die inzwischen nicht mehr besitzt weiss das System aber nicht ob du nun die leichte, mittlere oder schwere gehabt hast.

Gaderobe, Skins fehlen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Man bekommt nur die Skins in die Garderobe die man aktuell auch noch besitzt, hast du den Skin vor dem Patch zerstört/verkauft = kein Skin in der Garderobe

Ich hatte mit meiner Phönix-Rüstung Glück, ich hatte über die Phönix noch einen Skin drüber gelegt und das System hat dies aber erkannt, somit befindet sich der Skin in meiner Garderobe…

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Gaderobe, Skins fehlen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Larizza.8321

Larizza.8321

Meine Schwingen des Sonnenlosen sind weg und ich hab gefühlt schon 20 tickets geschrieben – ich würd mich echt freun wen man mal in einem patch es so machen könnte dass alle die den erfolg haben die schwingen in der sammlung wieder haben.
ich hatte sie auf meinem pvp charakter und sie sind wie gesagt verchwunden