Gastfunktion belastet Server?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Hallo Allerseits,

Ich weiß nicht in wie fern die Server durch Gastfunktion belastet werden aber hier hüpfen Spieler aus allen server auf 1 Server um dort das Event(z.B.: Jormags Klaue) zu machen oder Sie rennen auf jeden server um 60 Marken aus der Flammenzitadelle oder anderen Inis zu bekommen was auch denke nicht der sinn daran sit
Da würde ich mich auch nicht wundern wenn abends die Server laggen und es zu massiven verbindungsfehlern kommt.

Ich finds nicht in ordnung

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

(Zuletzt bearbeitet am von Yuri.8192)

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

Benutz doch bitte die Suche oder scroll ein bischen durchs Forum, da gibts schon genug wo du dich mitbeschweren kannst

Posted by: Escapadia.2901

Escapadia.2901

Ich sehe das ebenfalls als einen BUG an.
Es kann doch nicht beabsichtigt sein, dass durch den irren Zustrom von Guest Spielern man auf dem eigenen Server bei World Events immer im Überlauf landet.
Das ist definitiv ein Bug.

Entweder sollte die Anzahl der Guest Spieler sehr stark limitiert werden, oder sobald ein Spieler des Heimservers ein Gebiet betritt und es ist voll, sollten die Guest Spieler gekickt werden.

Spieler des Heimat Servers sollten IMMER vorrang vor Guests haben.

cheers,
Escapadia

Posted by: Thanato.8730

Thanato.8730

Muß mich hier auch mal einreihen , finde es etwas frech , wenn man normal mit nem Char vor sich hinquestet , Event für den Behemot startet und man selber als “Heimatserver”-Spieler in den Überlauf gezwungen ( ! ) wird , damit die Gäste brav ihren Zonenboss killen dürfen .
Vllt sollte mal die Priorität der Server geändert werden …mehr Kapazität für die “richtigen” Server , die wenigen dann in Gastserver , und nicht umgekehrt , wie´s jetzt gerade den Anschein hat :/

Posted by: TearZzish.3579

TearZzish.3579

sollten einfach das Truhen looten auf einmal pro Char pro tag pro Server beschränken, also das nen Server wechsel nich nochmaliges Looten ermöglicht. Das gleiche kann man auch für die Dungeons machen, das es halt nicht für jeden Server extra berechnet wird.

Posted by: Hofdrache.5387

Hofdrache.5387

@TearZzish Soweit ich das verstanden habe, kann man pro Chara die Truhe nur einmal am Tag looten, egal auf welchem Server. Das Problem ist halt, dass jetzt einige Spieler nicht warten wollen, bis das Event auf ihrem eigenen Server neu startet und deswegen gehen sie auf andere Server.
Habs aber nicht selber ausprobiert von daher bin ich mir nicht sicher.

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Muß mich hier auch mal einreihen , finde es etwas frech , wenn man normal mit nem Char vor sich hinquestet , Event für den Behemot startet und man selber als “Heimatserver”-Spieler in den Überlauf gezwungen ( ! ) wird , damit die Gäste brav ihren Zonenboss killen dürfen .

Niemand der normal vor sich hinquestet wird in einen Überlauf gezwungen, das passiert höchstens wenn du selber Farm-Tourist spielst und eben schnell die Zone wechselst um das Event abzugreifen.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Posted by: Blads.6132

Blads.6132

Wann hören die Leute endlich auf zu behaupten, dass es auf einem anderen Server nochmal eine Truhe extra gibt?

Wenn man keine Ahnung hat….

Escapadia.2901

Ich behaupte nicht dass ein char auf mehreren Servern beim gleichen Boss Truhen bekommt.
Es ist aber FAKT dass viele einfach nicht warten wollen bis das Event auf IHREM server läuft und deshalb mittels GUESTING andere server massiv belasten.
GUESTS sollten keine World Boss Truhen bekommen, dann funktioniert wieder alles wie es war.
Und für Spieler bei denen einer Gast ist die gemeinsam Questen wollen, für die ist es egal.

cheers,
Escapadia

Escapadia.2901

Wochenende und immer noch die gleiche Situation.
Gastspieler verursachen Überläufe bei World Boss Events.
Sperrt den Gastspielern endlich den Loot bei World Bossen oder dreht das Gast System ab bis ihr das in den Griff bekommt.

Mittlerweile ist das eine echte Zumutung!

cheers,
Escapadia