Gebietserkundung

Gebietserkundung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Paradogs.8201

Paradogs.8201

Hallo!

ich hoffe ich bin hier richtig ! ich habe heute meine letzten offenen Punkte für die 100% Erkundung geholt doch nur stell ich fest das bei mir 718/719 versteckten Sehenswürdigkeiten steht ! ich bin nochmal durch alle gebiete gesprungen und hab auf der Karte jesdes gebiet mit dem mauszeiger berührt und es zeigt alles 100% an. Was soll ich nun tun,ich kann nix sehen wo noch was fehlt! Bitte um schnelle Hilfe !

Danke

Gebietserkundung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Voltain.1765

Voltain.1765

WvW auch nochmal geprüft? Ansonsten nochmal die Heilige Halle der Geheimnisse aufsuchen.

Das wären meine Tipps erstmal

Asura Elementarmagier – Kodash[DE]

Gebietserkundung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

…Wobei ich mich frage warum es ein Bug ist wenn Du was nicht findest…

Gebietserkundung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Heilige Halle der Geheimnisse^^

Gebietserkundung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Paradogs.8201

Paradogs.8201

Gazeboo ich hab nicht geschrieben das ich ihn nicht finde sondern lies mal ! ich habe alle gebiete auf 100% zumindest wird es mir überall so angezeigt! ich war auch im wvw und auch auf der pvp insel also in den nebeln . hmmm wo ist die Heilige halle der geheimnisse ist das nicht die die man nur mit eine Guild Wars 1 account auch aufsuchen kann ? Danke für den Tipp aber auch die Halle der geheimnisse den Punkt darin hab ich .

(Zuletzt bearbeitet am von Paradogs.8201)

Gebietserkundung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Sorry, das hab ich überlesen…

Gebietserkundung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Ich hatte nach dem Kakra-Einbau noch zwei neue offnen Punkte in Löwenstein, aber die Karte wurde weiter mit 100% angezeigt. Hast Du vielleicht einen von denen nicht?