Gegen die Verderbnis (Quest)

Gegen die Verderbnis (Quest)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silent.4705

Silent.4705

Gegen die Verderbnis (80)

Nehmt an der Expedition in Orrs königliche Gruft teil.
Trefft Thrahearne am Wichtigtuergipfel. (Erledigt)
Eskotiert Thrahearne zum königlichen Grabmal.

Und dort bleibt er vor dem Eingang der Gruft stehen und bewegt sich nicht mehr.
Habe es bereits mehrfach neu versucht und es auch auf anderen Serven probiert, aber mit dem selben misserfolg.

Gegen die Verderbnis (Quest)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: NotGoOd.6937

NotGoOd.6937

Bei mir ist der selbe Fehler auch aufgetreten.
Trahearne will einfach nicht weitergehen.
Ich hoffe es kommt bald eine Lösung, würde gerne die Story
zu ende machen.

Gegen die Verderbnis (Quest)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: KillerKueken.2357

KillerKueken.2357

Also bei mir scheint der Bug noch kuriosere Formen anzunehmen. Entwerder passiert das gleiche wie bei Silent und NotGoOd, oder die Mobs am Eingang zum Grab spawnen unendlich. Dann kann ich noch Stunden dort verbringen, ohne einen Schritt vorwärts zu kommen. Was nur stört ist das dieser Bug von Silent vor 5 Tagen gemeldet wurde und es noch keine Lösung gibt.

Gegen die Verderbnis (Quest)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Francoforte.1304

Francoforte.1304

Ich schliesse mich an – hab alle Variationen der beschriebenen Bugs durch, sowohl das nicht folgen wollen der Begleiter zum Grabmal. Bin dann übrigens alleine runter zur Markierung – alles gelegt was mir auf dem Weg dorthin begegnet ist…dann passiert aber nichts weiter..am Grab kein Gegner, also auch keine Möglichkeit alleine fortzufahren. Ein anderes Mal hab ich alles an Trash etc gelegt was mir auf der Map begegnet ist – ebenfalls ohne Ergebnis. Die Variante mit dem Endlosspawn am Eingang hatte ich auch einmal bei meinen Versuchen. Auch alle guten Ratschläge wie um die Begleiter rumtanzen, jeden ansprechen oder ähnliches sind ins Leere gelaufen. Inzwischen rennen die Mobs da schon von selber schreiend weg wenn sie mich sehen und rufen “Nicht der schon wieder”

Gegen die Verderbnis (Quest)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Francoforte.1304

Francoforte.1304

Nachbrenner – sorry. Die interessanteste Variante hatte ich bei meinem ersten Versuch, bin blind in den ersten Hinterhalt, sowohl ich und meine Begleiter down und plötzlich kommt eine Zwischensequenz in der erzählt wird, die Läuterung war erfolgreich. Prima dachte ich mir und bin dann wieder nur zum Grabmaleingang gekommen, der weitere Verlauf (nämlich keiner) ist bekannt.

Gegen die Verderbnis (Quest)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sorak.8462

Sorak.8462

ich steh auch grad vor der gruft und trahearne bewegt sich nicht

Gegen die Verderbnis (Quest)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Need Name.7158

Need Name.7158

Habs jetzt so gemacht, dass Trahearne während dem Eskortieren nicht stirbt, dann scheint er auch nicht hängen zu bleiben. Wenn er mal stehen bleibt einfach hinter ihn stellen und er rennt weiter.
Jetzt kommt das eigentliche Problem:
Nachdem er sein Ritual beginnt, hab ich nur 2 Mobs getötet und die Zwischensequenz ist getriggert, von wegen Ritual erfolgreich usw. Danach sollte ich mich ihm reden. Dies ist allerdings nicht möglich, da ununterbrochen Mobgruppen spawnen. Zuerst ein Elitegespenst und danach immer wieder eine 4er Gruppe aus Level 75er Untoten. Die gehen ganz fix down, allerdings scheinen sie ewig zu spawnen. Bei der 15ten Gruppe ist Trahearne gestorben (war der letzte lebende NPC). Momentan steh ich bei der 28ten Gruppe und es wird etwas hart. Hab es zwar geschafft die Gruppe aus dem Ritualraum zu kiten, die neuen spawnen aber frisch fröhlich im Ritualraum und warten.

Edit: Kleines Update: nach 8 Versuchen hats endlich geklappt. Trahearne ist zwar (mehrfach) gestorben, aber naja.

(Zuletzt bearbeitet am von Need Name.7158)

Gegen die Verderbnis (Quest)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Door.2307

Door.2307

Hab auch das Problem dass die Mobs nachspawnen. Und zwar die Gruppe vor der Höhle, bestehend aus 1 Elite, und 3-4 normalen plus 2 Waffen-Mobs (fliegende Äxte oder so)

Das Video triggert manchmal auch während des Kampfes und dann resetten die Mobs.

Jedenfalls unschaffbar, hab das Ganze jetzt an zwei Tagen versucht mit mehrmaligen von Vorne anfangen (auch weil die Rüstung komplett rot war nach ein paar Tries…danke).

Schade hätte gerne die Story abgeschlossen, bitte fixen

Gegen die Verderbnis (Quest)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Xerebus.2538

Xerebus.2538

Klappt immer noch nicht.
Hab das Problem das die mobs unendlich respawnen.

Gegen die Verderbnis (Quest)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: frydo.5374

frydo.5374

Geht auch nach Update von Gestern immer noch nicht

Attachments:

Gegen die Verderbnis (Quest)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: lucius mind.2419

lucius mind.2419

kommt schon arenanet, macht was.
das ist ne storyquest. die muss funktionieren!

Hop, hop, gebt Thrahearne Hirn!

Gegen die Verderbnis (Quest)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Francoforte.1304

Francoforte.1304

Bei mir hat es nach unzähligen Versuchen dann doch geklappt. Knackpunkt war wohl, Trahearne darf vorm Eingang zum Grabmal nicht sterben, was natürlich eher einem Glücksspiel gleicht. Hier würde es sich vielleicht lohnen, ein zwei Freunde mitzunehmen und den “Liebscheen” am Eingang möglichst schnell zu Boden zu schicken. Wenn ich es richtig beobachtet habe, kommt dann auch nichts mehr an Gegnern nach.

Gegen die Verderbnis (Quest)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Bei mir beide Variationen: entweden spawnen die Mobs unendlich oder Trahaerne stirbt und läuft nicht mehr weiter.
Ich hab jetzt nach dem ca. 10. Versuch aufgegeben, weil es so keinen Spass macht.

Dummerweise machen die NPCs was sie wollen und man kann gar nicht beeinflussen, wie der Kampf läuft.

Gegen die Verderbnis (Quest)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: leila.3468

leila.3468

Bei mir läuft Trahearne auch nicht weiter.(
Hänge nun an dieser Stelle

Ingame: Leila Luthien | Bastílashan | Mrs Bríghtsíde | Leesha Winterfell

Gegen die Verderbnis (Quest)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silversteen.1360

Silversteen.1360

Bei mir läuft Trahearne, aber stirbt entweder vorm Eingang, oder in der Gruft. Beleben ist nicht möglich da die Mobs in einer Endlosschleife spawnen.

Wenn er vor der Gruft stirbt, kommt sogar schon der Dialog der eigentlich erst in der Gruft abgespielt werden sollte.