Gegner-Bereich zu klein
Kann ich bestätigen, ist mir auch schon ein paar mal passiert. In einem Fall hatte ich einen Gegner schon fast down und er rannte plötzlich zurück, obwohl wir uns vorher ne ganze weile Problemlos verdreschen konnten.
Wenn man im Kampf einen Gegner ein wenig weglockt von seinem eigentlichen Punkt, rennt dieser nach einer gewissen Distanz zurück und regeneriert sich wieder. Allerdings ist diese Distanz bis es passiert ab und zu sehr gering und man kann nicht 2x mit dem Activ Dodge ausweichen ohne das er wegrennt und wieder volle HP hat. Meistens ist es von der Distanz okay, aber wie gesagt ab und zu passiert es, dass es wirklich zu wenig ist. Hat das Problem noch jemand?
Kann ich bestätigen, ist mir auch schon ein paar mal passiert. In einem Fall hatte ich einen Gegner schon fast down und er rannte plötzlich zurück, obwohl wir uns vorher ne ganze weile Problemlos verdreschen konnten.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.