Geister Candy Corns

Geister Candy Corns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Monti.3572

Monti.3572

Hallo, ist ja nicht wirklich ein Bug aber habt ihr auch schon festgestellt, dass die Candy Corns manchmal noch auftauchen; wenn auch nur für eine halbe Sekunde ?

Oder ist das ein Spass den der Mad King sich mit uns erlaubt ?

Mittlerweile hab ich schon ein Event daraus gemacht zu versuchen so einen Geist zu “ernten” :-)

Monti

stur lächeln und winken ;-)

Geister Candy Corns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

Ja, hab ich auch festgestelllt – und auch nodes auf der Minimap die dann plötzlich verschwinden wenn man hin will.

Geister Candy Corns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rika.9705

Rika.9705

Ich denke mal das liegt daran das das Event noch eine Zeit lang im Hintergrund weiterläuft da ja der NPC in Löwenstein noch steht der den Spielern es ermöglicht den Erfolg “Geht zur Party” und den Hexenhut zu bekommen (Sandy lässt grüßen). Ich schätze die geisterhaften Candy-Corn-Vorkommen werden zur Zeit einfach nur “ausgephased” und verschwinden erst mit dem großen November Update komplett.

Das wäre jedenfalls meine Erklärung dafür. Man möge mich eines besseren belehren falls ich falsch liegen sollte.

Geister Candy Corns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: AnNo.4568

AnNo.4568

Hey, nix gravierendes, aber seitdem Halloween vorbei ist und das Candycorn eigentlich auch verschwunden sein sollte taucht bei mir alle paar Minuten Candycorn für 1-2 Sekunden rechts vor meinem Char auf x)
Vll is mein char auch auf Candycorn-Entzug und bildet sich schon sachen ein…

Plöpp, Candcorn!
Plöpp kein Candycorn!

Wollt nur nörgeln weils iwie irritiert

Geister Candy Corns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dargor.6249

Dargor.6249

Ja diese Entzugserscheinungen hatte ich auch schon oO

Geister Candy Corns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: CC Meinke.2749

CC Meinke.2749

Hallo allerseits,

hier wurden zwei Candy Corn bezogene Themen zusammengeführt. Bitte benutzt vorm Erstellen eines Threads die Suchfunktion.

Grüße

Geister Candy Corns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Ich hätte jetzt ganz einfach vermutet, dass es irgendwo einen “Cache” gibt der irgendwo auf der Festplatte(vielleicht auch in dem einen riesigen File, was da drin abgeht weiß man ja nicht) abgespeichert wird und das noch irgendwo “hängt” und falsche Info ist und deshalb kurz auftaucht aber dann sich schnell im laufenden Spielbetrieb aktualisiert.

Dass es beabsichtigt sein soll kann ich mir nicht vorstellen. Dazu ist es nicht cool genug.

Geister Candy Corns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sairai.8456

Sairai.8456

Lol xD und ich hab schon gedacht es wären einfach meine Halluzinationen gewesen^^

Wohl zu viel Guild Wars an Halloween gezockt hab ich mir gedacht^^

Rasse: Sylvari – Klasse: Krieger – Realm: Millersund[DE] – Gilde: Easy Gaming[OP]