Geister?!
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Ley-Geister-erscheinen-ohne-jede-Funktion/
Es sind übrigens keine Geister sondern Ley-Line-Anomalien.
Erstmal: Danke für die schnelle Antwort
Aber auch im Charakterauswahlmenü?
Und warum sehe ich sie dann nie?
Weil der Mond nicht im richtigen Aszendeten steht.
Tut mir Leid, der Scherz musste sein Das ganze ist schon ziemlich mysteriös und sehr stimmig. Warum die Annomalien irgendwo auftauchen, wann und wie oft…das ist wohl einfach ein schönes Mysterium! Man muss nicht alles erklären.
It’s Magic!
Erstmal: Danke für die schnelle Antwort
Aber auch im Charakterauswahlmenü?
Und warum sehe ich sie dann nie?
Im Charakterauswahlmenü sind sie mir noch nie aufgefallen. Da ich mich dort aber nur wenige Sekunden aufhalte, weil ich dort nur lande, wenn ich weiß, welchen Char ich nun spielen will, und diesen somit sofort auswähle, kann ich dazu nichts sagen.
Warum du sie nicht siehst, keine Ahnung. Hast du die Erweiterung? Man hört eigentlich so eine Art kleine Explosion und dann weiß man, dass so eine Anomalie irgendwo im Sichtfeld rumsteht. Vielleicht sind die bisherigen alle neben und hinter dir aufgetaucht und du grundsätzlich (geradeaus) weitergelaufen.
Ansonsten: Die Anomalien sind kein Fehler – sie gehören zur Entwicklung ingame und relativ sicher wird ihr Auftauchen in der LS3 noch erläutert.