"Geisterhafte Aussicht" Heuler III verbuggt?
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Maruescha.7348
Hallo
für die Sammlung Heuler III muss man einen Erdbeergeist verspeisen, um ein Geist zu werden, ebenso mit dem Omnombeerengeist. Mit dem Omnombeerengeist hat das sofot funktioniert, beim Erdbeergeist nicht.
Verspeisen in der Stadt (mehrmals) mit stufe 80, keinen Erfolg
Verspeisen im Kampf mit Stufe 80, keinen Erfolg
Gecrafteten Erdbeergeist verspiesen, keinen Erfolg
Auf kleinerem Charakter (nicht Stufe 80) verspiesen, keinen Erfolg
Hat sonst noch wer das Problem nicht zum Geist zu werden? Oder kennt vielleicht wer die Lösung dazu?
Support gab null Antwort… enttäuschend…
Gruss
Posted by: mightychaz.2839
Beim Erdbeergeist reicht einer allein nicht um ein Geist zu werden. Iss mal ein paar mehr direkt hintereinander, dann sollte es gehen.
Und zum Support, der hat hoffentlich wichtigeres zu tun, als solche Tickets zu beantworten.
(Zuletzt bearbeitet am von mightychaz.2839)
Den Tipp hab ich später dann auch bekommen und es hat dann irgendwann endlich geklappt. Aber nach ca 15 ersten Versuchen dachte ich wirklich es sei verbuggt, da alle anderen Geister sofort funktioniert haben und der selbe ebenfalls das erste Mal sofort zum Geist machte, als ich das Spiel frisch begann, also denk ich irgendwo nachvollziehbar und ein solcher Kommentar dann auch nicht nötig.
Posted by: mightychaz.2839
Wenn du einen Bug reportest per Ingame-Menü kriegst du nie eine Antwort vom Support.
Und sowas ist meiner Meinung nach eher eine Frage für den ingame Chat, für hier oder für Google, aber ein Support-Ticket für sowas ist überflüssig. Die sollen sich um das wichtige Zeug kümmern und haben genug zu tun damit.
Und eine Antwort auf ein Ticket kann locker mal 7 Tage und mehr dauern. Den Support also wegen sowas als enttäuschend zu bezeichnen halt ich für viel unnötiger.
Das ist auch überhaupt nicht böse gemeint, aber wenn jeder wegen sowas nun den Support in Anspruch nimmt, dann können diejenigen, die wirklich Probleme mit dem Spiel oder sonstwas haben in Zukunft 4 Wochen auf Antwort warten.
(Zuletzt bearbeitet am von mightychaz.2839)
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.